Wieder in Freiheit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So, die Heuschrecke hat sich gut benommen und hat meine Palme verschont. Dafür durfte sie heute wieder in die Freiheit, nachdem ich noch ein paar Fotos gemacht habe:)

1944948b6a5621a48c.jpg


1944948b6a5624158c.jpg
 
Anzeigen
Sind doch recht gut geworden! Schade ist einzig, dass das Heupferd durch mangelnden Farbkontrast etwas unauffällig ist.
 
Kommentar
Das ist ein tolles Bild - besonders weil das Viech aussieht, als wäre es ein Gummispielzeug. :lachen:

Im Ernst: farblich, vom Ausschnitt und schärfetechnisch finde ich es 1A!
 
Kommentar
Selbst wenn ich den Kontrast bis zum Anschlag drehe, ist das Tier erstaunlich unauffällig:D

1944948b6a98752efb.jpg
 
Kommentar
Finde die 2 Fotos auch sehr schön! Von den Farben über die Schärfe bis zur Bildaufteilung gefällt mir da eigentlich alles! :up:
 
Kommentar
Klasse Dominik! Ich bin begeistert. Technisch sehr gut und die Farben sind umwerfend. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
FLIP!
cool.

...und die biene, die ich meine nennt sich maaaajaaa...*träller*
wo is die? :heul:
ne, mal im ernst: klasse farbspiel, tolles portrait.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten