Wieder in Freiheit

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
So, die Heuschrecke hat sich gut benommen und hat meine Palme verschont. Dafür durfte sie heute wieder in die Freiheit, nachdem ich noch ein paar Fotos gemacht habe:)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Sind doch recht gut geworden! Schade ist einzig, dass das Heupferd durch mangelnden Farbkontrast etwas unauffällig ist.

Kommentar

kabrueggen

Unterstützendes Mitglied
Aber Peter, dass ist doch Sinn und Zweck der Tarnfarbe... :D

Kommentar

comabird

Auszeit
Das ist ein tolles Bild - besonders weil das Viech aussieht, als wäre es ein Gummispielzeug. :lachen:

Im Ernst: farblich, vom Ausschnitt und schärfetechnisch finde ich es 1A!

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Selbst wenn ich den Kontrast bis zum Anschlag drehe, ist das Tier erstaunlich unauffällig:D

Kommentar

Heng-Sten Berg

Unterstützendes Mitglied
Nummer 1 ist Hammer-gut und der ton-in-ton-nicht-farbkontrast ist doch geradezu der Clou dabei!

Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Klasse Dominik! Ich bin begeistert. Technisch sehr gut und die Farben sind umwerfend. :up:

Gruß
Knut

Kommentar

sylvie

NF-F Premium Mitglied
FLIP!
cool.

...und die biene, die ich meine nennt sich maaaajaaa...*träller*
wo is die? :heul:
ne, mal im ernst: klasse farbspiel, tolles portrait.:up:

Kommentar
Oben Unten