Wieder Aktiv

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Basstant

Aktives NF Mitglied
Registriert
Endlich....,
nach 4 Monaten REHA und ein paar Wochen eingewöhnung in die "Gesellschaft" möchte ich mich zurückmelden.:hallo:
Hatte einige Wochen zum nachdenkenken und entspannen. Eine sehr gute Zeit um mich auf die Fotografie zu konzentrieren. Ergenbniss : "Nikon". In unserem Fotoclub ist gerade Sommerpause, trotzdem mal der hinweis
http://www.fotoclub-lu.de/.
Gugst du Portfolio " Holger Steudel ".
Es ist einiges passiert. Neue Objektive, neue Kamera:D , Juli und August ein Potfolio unseres Club's in der Lu- Stadtbibliothek( war einer von 2en zur auswahl für das Bild zum Bericht zur Ausstellung in der Rheinpfalz -Zeitung:rolleyes: ), im Oktober eine Ausstellung in der Hauptstelle der Stadtsparkasse Ludwigshafen (unser Sponsor für die Clubzeitung) von mir ( Holger Steudel ) und einem Clubkameraden ( Arthur Kantereit ).
Ich merke es geht endlich voran und die Leute glauben an mich.
So , genug gesülzt. :hehe:

Wie immer Gut Licht Holger:)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten