Wie würde dieses Bild gemacht?


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


fx33

fx33

NF-F Premium Mitglied
Versuche Dir doch einmal den Strahlengang eines Primas zu visualisieren, das solche Bilder erzeugen könnte. Bis hin zu den unterschiedlich transparenten Überlagerungen. Und den Verzerrungen. Nein, das kann nicht auf analogem Weg erzeugt worden sein, sondern ausschliesslich durch digitale Nachbearbeitung.
 
fx33

fx33

NF-F Premium Mitglied
Kunst wäre es, wenn man über den Inhalt diskutiert. Wir diskutieren aber die Herstellungstechnik. :p
 
VisualPursuit

VisualPursuit

Sehr aktives Mitglied
Versuche Dir doch einmal den Strahlengang eines Primas zu visualisieren, das solche Bilder erzeugen könnte.
Brauche ich mir nicht theoretisch vorstellen, in den 80ern hatte ich solche Teile.
Und auch wenn Dich das um die Fassung bringt - da kam genau so was raus.

Ich hab das Zeug wegen zuviel Wunst-Faktor zügig wieder verkauft.
 
Oben