Wie würde dieses Bild gemacht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Versuche Dir doch einmal den Strahlengang eines Primas zu visualisieren, das solche Bilder erzeugen könnte. Bis hin zu den unterschiedlich transparenten Überlagerungen. Und den Verzerrungen. Nein, das kann nicht auf analogem Weg erzeugt worden sein, sondern ausschliesslich durch digitale Nachbearbeitung.
 
Kommentar
Kunst wäre es, wenn man über den Inhalt diskutiert. Wir diskutieren aber die Herstellungstechnik. :p
 
Kommentar
Versuche Dir doch einmal den Strahlengang eines Primas zu visualisieren, das solche Bilder erzeugen könnte.

Brauche ich mir nicht theoretisch vorstellen, in den 80ern hatte ich solche Teile.
Und auch wenn Dich das um die Fassung bringt - da kam genau so was raus.

Ich hab das Zeug wegen zuviel Wunst-Faktor zügig wieder verkauft.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten