Wie viel bekomme ich noch für mein Equipment ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

spaaace

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne folgendes verkaufen
- Nikon F100
- Nikon F90x
- MB-15 (Batterieteil für Nikon F100)
- Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D (IF)
- Nikkor AF-S ED 28-70mm f/2.8D

Es befindet sich alles in sehr gutem Zustand (alle Kartons sind vorhanden) außer der F90x die schon gebraucht gekauft wurde.

Nun würde ich gerne von euch wissen wieviel ich für jedes Teil bekommen kann ?

Mit freundlichen Grüßen,

Spaaace
 
Anzeigen
Hallo spaaace,
wie wills du den fototechnisch weitermachen? Digital?
Die Preise für analoge Artikel sind zur Zeit im Keller. :heul: Da lohnt es sich ehr noch was dazu zu kaufen.
Rate also die Teile zu behalten. :up:
Grüße Jörg
 
Kommentar
Hallo,

ich habe vor 3 Wochen für eine F100 incl. BG 270€ gezahlt und die war wie neu also keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Zusammen vielleicht 1.500,- EUR.

Das 28-70 lässt sich digital gut nutzen, vielleicht solltest Du das behalten.
 
Kommentar
Die beiden Objektive würde ich behalten - außer du hast vor, das Fotografieren ganz aufzugeben. Die sind auf allen Gehäuse vglw. gut.

LG, Andy
 
Kommentar

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne folgendes verkaufen
- Nikon F100
- Nikon F90x
- MB-15 (Batterieteil für Nikon F100)
- Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D (IF)
- Nikkor AF-S ED 28-70mm f/2.8D

Es befindet sich alles in sehr gutem Zustand (alle Kartons sind vorhanden) außer der F90x die schon gebraucht gekauft wurde.

Nun würde ich gerne von euch wissen wieviel ich für jedes Teil bekommen kann ?

Mit freundlichen Grüßen,

Spaaace

Neben der bereits hier zitierten Nikon Gebrauchtliste gibt es auch in ebay eine Funktionalität, die nennt sich erweiterete Suche.

Darunter die jeweiligen Artikel eingeben und den Bereich nur abgelaufene Artikel anzeigen ankkreuzen. Dann hat man eine sehr gute bersicht, was derzet für wieviel verkauft wird.

Wenn alle Artikel in sehr gutem Zustand sind, sollte es kein Problem sein, diese verkauft zu bekommen. Allerdings erwarte ich keine 1500 EUR mehr...

F100 mit MB = 300

F90x = 40

80-200D als Schiebe = 450 bis 480

28-70er = 500 bis 600 EUR.

Ist derzeit keine gute Zeit zu verkaufen. Die Leute sind aus dem Urlaub zurück und vielfach "pleite", die Photokina steht vor der Tür und da kommt eine zusätzliche Kaufzurückhaltung hinzu weil ja die Überobjektive erwartet werden und das Vorweihnachtsfieber kommt erst etwas später...

Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten