Wie versichern?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mojo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und Guten Abend*
Ich bin schon seit einiger Zeit (nach Kamera Neukauf vor 4 Wochen (d80 plus Objektiv und Zubehör) auf der Suche wie ich das ganze wohl versichern kann. Man weiß ja nie und ich bin nicht jemand mit sooo viel Geld auf der hohen Kante, dass es mir egal wäre wenn. Also: Es erscheinen mir nur zwei Angebote als überhaupt in Frage kommend : der Nikon-Rundumschutz (hier Versicherung gegen alles nur nicht gegen Diebstahl) Und das auch in diesem Forum beworbene Angbot der Fa. Pöpping (Zwar Diebstahlversicherung aber nicht den anderen Umfang der Nikon Geschichte). Wie ihr euch denekn könnt: ich hätte gerne beides: Diebstahl plus.....
? was tun?
Die Konditionen bei Nikon dürften bekannt sein, Fa Pöpping will für den Wert meiner Ausrüstung von ca. 1700 € ca. 70 Euro im Jahr!
Was meint ihr oder wer hat die ultimative Lösung?
danke
 
Anzeigen
Hallo mojo

Ich hatte es hier an anderer Stelle schon einmal erwähnt das ich mein Equipment http://www.kameraversicherung.de/ hier hab vers. lassen.

Mit der Suchfunktion findest du also nochmal mindestens ein Thread, der dieses Thema behandelt.

VG Carsten
 
Kommentar
P&P Foto-Assekuranz

Versichert den gesamten Kram gegen Diebstahl und Beschädigung/Verlust für 2.75% / 2% (je nach Selbstbeteiligung) des Neuwerts. Mindestprämie 50€ (also 2500€ Equipment). Hab noch nichts besseres (und preiswerteres) als dieses Angebot gefunden...
 
Kommentar
Ich bin auch bei P&P. Es trat schonmal ein Verlustfall ein und P&P hat
schnell reagiert. Empfehlenswert.
 
Kommentar
Herzlichen Dank euch!
Ich habe mich mal durchgewühlt und tendiere im Moment auch zu P&P. Habe mal meinem Verischerungsmakler die Bedingungen geschickt! Leider bietet der selbst keine FotoVersicherung an!
 
Kommentar
...oder einfach mal die Suche bemühen. Da findet man reichlich Threads angefüllt mit den unterschiedlichsten Aussagen und Meinungen zu diesem Thema.

Roby
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten