... wie siehst DU denn aus ...?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
... bist Du durch eine Waschstraße gepflogen ...??

... # 1 ...

3427448849c9df03a7.jpg


... # 2 ...

34274488497eaa9a01.jpg


... # 3 ...

3427448849809c8a53.jpg


... # 4 ...

34274488498097b9a7.jpg


... # 5 ...

34274488498099fa0e.jpg


... # 6 ...

34274488497eb04368.jpg


... gestern in Ostfriesland aufgenommen ... zwischen zwei Niederschlägen, die sich 'gewaschen' hatten :D ...
 
Anzeigen
Alle sehr schön ... aber das erste hat noch das "gewisse Etwas" ... mein Favorit ;).

Was ist das eine Biene oder Hummel?
 
Kommentar
Hallo Tom,

tja, ganz ehrlich ... ich weiss es nicht genau ...

.... könnte eine Erdhummel sein ... sind gewöhnlich schlanker und haben einen leichteren Pelzkragen als ihre Artgenossen ...
 
Kommentar
Huhu Bruno :hallo:

Feine Arbeit die Du uns hier präsentierst!

Allerdings #3 + 4 gefallen mir nicht so schön wie die Anderen :fahne:


#3...weils mir bissl zu wuselig ist und die Spinne kaum zu sehen ist (allerdings bin ICH froh darüber *gg*).
Aber vermutlich sollten auch die Tropfen im Vordergrund stehen, hm? Dann sollten sie mMn allerings etwas reduzierter im Schnitt sein. So ist mir zu viel Gewusel im Bild *g*

#4...weil mich irgendwie die Angeschnittene Mohnkapsel unten links irritiert.
Ein anderer Schnitt und die Tropfen an der Mohnkapsel kommen mMn besser zur Geltung.
...aber das ist nur meine Meinung ;)

#1 ist mein Favorit von den Bildern :up::up::up:
Das Hummelchen etwas mehr von der Seite hätte bestimmt auch gut ausgesehen...oh man...habe ich heute meinen Meckertag? :fahne:
Wie auch immer...Du hast sie toll eingefangen :ja:
 
Kommentar
... danke Bine für die 'Mecker' ...

... ist schon so in Ordnung ... Du weisst ja ... bin schon ein großer Junge ... kann das ab ... *schnüff* :heul: ...

:D

... ich bin bei diesen Aufnahmen selbst ganz schön Nass geworden :rain::blitz::snow: ...

... ich habe gewußt, das beim Mohn die untere Kapsel bestimmt ein Kritikpunkt ist ... aber irgendwie konnte ich es nicht über's Herz bringen, sie wegzustempeln ...

... aber engerer Beschnitt ... sehr guter Hinweis :up: ... da probiere ich mal was ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten