Wie man sich bettet.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
........so sitzt man......

640448677f88e2b54.jpg
 
Anzeigen
Vielleicht sollte man mal versuchen ihn zu küssen, wer weiß...........

Ein originelles Bild hat der "Prinz" Dir da ermöglicht.

Lieber Gruß, Heike
 
Kommentar
Klasse, Furby! Würde mir noch besser gefallen, wenn links etwas mehr Luft wäre...
 
Kommentar
Finde ich eigentlich auch, aber dann hätte es wieder Kritik gegeben, weil der Frosch in der Bildmitte gesessen hätte.:D

Ich glaube, hier zählt das Gesamtmotiv - Blüte mit Frosch - und dann passt es mit mehr Raum links, weil die Blüte nach rechts mehr aus der Mitte rückt.
Schön gesehen. :up:
 
Kommentar
Wow!! Erste Klasse!!!! :up:

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder hast Du Ihm erzählt das er eine Prinzessin ist und Du sie nach dem Foto ähmmm küsst??? :D
 
Kommentar
Wow!! Erste Klasse!!!! :up:

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder hast Du Ihm erzählt das er eine Prinzessin ist und Du sie nach dem Foto ähmmm küsst??? :D

Hab ich doch glatt gemacht, war ekelig glitschig und ist leider keine Prinzessin geworden ;) :lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten