Wie macht Ihr Eure Frontlinsen sauber?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dirty127

Auszeit
Registriert
....ich meine nach so einer Naseninspektion ;)??

2733548c662f55ad6a.jpg


;)

vg Manu
 
Anzeigen
Das Foto würde ich an Deiner Stelle wieder bringen, wenn sie im Hochzählthread bei 95877 sind :lachen:

Sehr geil!:up:
 
Kommentar
Brillenputztücher, wenn es trocken reicht, Linsenputzpapier oder Mikrofasertuch für Brillen.

Irgendwo war auch mal was mit einem Hund.... :hehe:
 
Kommentar
Damit! :fahne:

Spaß beiseite...

Staub entferne ich mit einer Klistierspritze...
Flecken mit einem feuchten Microfasertuch. Dabei reibe ich von innen nach aussen...
 
Kommentar
Wenns nur Staub ist, mit einem Pustepinsel. Bei kleinen Spritzern oder kleineren Fingerabdrücken kräftig anhauchen und dann mit dem Hama Einweg-Optikpapier.
 
Kommentar
Erstmal abpusten, wenn das nicht reicht anhauchen - notfalss auch etwas feuchter, und dann mit den Zeigefinger und 'nem Zipfel vom T-Shirt sauber wischen.
Soll keine Empfehlung sein, die Frage war: Wie macht IHR ....
Meine Objektive spielen allerdings preislich in einer Liga, wo ich das verantworten kann.

Gruß Peter
 
Kommentar
Spucke - Daumen.

Ungelogen - habe ich so gesehen! Und der Hammer: Nikkormat Ftn mit 4/20, Pompeji, vor der Währungs-Reform.

Gruß Saffetti
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten