Wie macht der Schwan das nur?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
...mit dem Fuss? Ich hoffe nicht, daß er kaputt ist...? ;)

245844826a0cd0e487.jpg


vg Christian
 
Anzeigen
Stimmt, hab ich mich auch schon drüber gewundert. Aber warum machen sie das? Leibesübungen, verordnet vom Physiotherapeuten?


Vielleicht einfach gegen kalte Füße? Würde mich an der Isar nicht wundern...

2198848275543d2b7d.jpg


Oder ein Gruß an die Fotografen: "Du kannst mir mal... die Fussohle kitzeln..."
 
Kommentar
"schwan hebt fuss" in google eingeben.

Ich weiß nicht, wie das bei Euch in Wien ist, aber hierzulande schreibt man das scharfe "s" nach langen Vokalen auch nach der Rechtschreibreform noch "ß" ;) (was freilich nichts am Suchergebnis ändert).

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten