Wie kann ich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peze

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
aus der Kam die Auslösungen herausbekommen? Geht das nur bei JPG-Bildern oder auch bei Raw? Habe in 3 versch. Programmen mir die Metadaten angesehen und nirgends gefunden was auf Total Pictures oder so ziehlt?

Gruß Peter
 
Anzeigen
jpg, erweiterte exif-informationen, da stehts drin.. zumindest bei nikon
 
Kommentar
Mhh und bei RAW Bildern?Oder muß da eben halt ein jpg machen? Oder zählt die Kam dann ur JPG Bilder?
 
Kommentar
Mhh und bei RAW Bildern?Oder muß da eben halt ein jpg machen? Oder zählt die Kam dann ur JPG Bilder?

Die Kamera zählt jedes Bild.

Mit Irfan View sieht man Exif-Daten auch bei NEF-Dateien, genauso sollte es mit jedem anderen Programm gehen, das die Dateien lesen kann.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten