Mitmachthema Wie ist das den so gelungen.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Scarface83

NF Mitglied
Registriert
picture.php



Das Bild in SW wie findet ihr das denn.
 
Anzeigen
moin
so jetzt müsstet ihr was sehen das Album stand auf Privat:)
[MENTION=122065]Scarface83[/MENTION]
ich war mal so frei dein Album auf öffentlich zu stellen, sonst sieht hier keiner was.
 
Kommentar
also da ja jetzt meine Bilder zusehen sind danke nochmals :) :D:D möchte ich bitte auch tipps zu meinem Bilder die ich hier hochladen tue.

Bitte schreib mir was ich am besten machen kann. wie und wo ich mich verbessern kann.

Mit freundlichen Grüßen
 
Kommentar
In Kurts Posting findest Du unten einen Link, der Dich zu einer Anleitung zum Bilderupload führt.
Dein Bild scheint von der Forensoftware Zwangsverkleinert zu sein, ... in der Regel leidet die Qualität darunter.

Edit: Ach ja, zum Bild selbst ... ich bin etwas verwirrt vom Verhältnis des recht unruhigen, etwas matschig wirkenden Vordergrundes zum "eigentlichen" Motiv im Hintergrund.
Die Idee an sich finde ich wiederum gut!
 
Kommentar
also da ja jetzt meine Bilder zusehen sind danke nochmals :) :D:D möchte ich bitte auch tipps zu meinem Bilder die ich hier hochladen tue.

Bitte schreib mir was ich am besten machen kann. wie und wo ich mich verbessern kann.

Mit freundlichen Grüßen


Hei


Ich frag mal anders herum. Was wolltest du mit dem Foto rueberbrinen? Was war deine Ambition das Motiv so darzustellen?

Ich persoenlich haette das Bild wie folgt gestaltet.

Zuerst dem Hauptmotiv mehr Raum geben. Soll heissen die beiden sehr dominate Saeulen rechts und links seitlich 2/3 wegschneiden. Die Tonwerte zurueck fahren, damit die haesslichen Raender an den Innenseiten der Saeulen verschwinden.

Den Himmel etwas abdunkeln um eventuell ein wenig Struktur hinein zu bekommen. Allgemein das Bild etwas dunkler gestalten.

Das ist erst einmal das was mir dazu einfaellt.

LG Mark
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten