Wie im Dschungel - doch nur am Bärensee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie im Dschungel kam ich mir heute vor, als ich einen kleinen Fotospaziergang zum Bärensee/ Bärenschlösschen machte.

Der Auftrag: (selbst erteilt) von einem Ort an dem man schin 100x war trotzdem ein paar ungewöhnliche Bilder mitbringen. (Das ist so eine Übung, die ich manchmal mache)

Es ist sehr "biologisch" geworden, denn stellenweise kam ich mir vor wie in der "Grünen Hölle" ;)
Mein Freund der Baum ist schon halb verwest (er muß schon bei "Lothar" ungestürzt sein).

Trotzdem: im Verfall keimt schon wieder Leben. (Niemals hätte ich da hineingegriffen, ist ein Fall für Dschungelcamp).


Ohne Text. (Ist das jetzt gut oder gar nichts???)


Killer-Algen am Bärensee. Den Enten, die dort Ihre Jungen aufziehen (nicht im Bild) hat es nichts ausgemacht.


Auf dem Rückweg kam ich zu diesem Kreis aus Astwerk, den vermutlich Druiden oder Schamanen geschaffen hatten. Die Pflanzen die darin wachsen (nicht farbverstärkt) haben sicherlich eine geheimnisvolle Wirkung.....


Von all meinen 80 Aufnahmen (inklusive Bärenschlössle u.a.) fand ich diese irgendwie "anders". Aber vielleicht findet Ihr Sie einfach nur eklig :eek:
 
Anzeigen

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Der Auftrag: (selbst erteilt) von einem Ort an dem man schin 100x war trotzdem ein paar ungewöhnliche Bilder mitbringen. (Das ist so eine Übung, die ich manchmal mache)

eine gute Übung, mache ich auch manchmal :)

Am besten gefallen mir die Killeralgen.

Gib einfach laut beim nächsten Ausflug, vielleicht klappt ein kleines Forumtreffen
 
Kommentar

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
eine gute Übung, mache ich auch manchmal :)
...............

Ich weiss. Da gibt es einen Thread von Dir, an den ich mich gut erinnere. Der hat mich heute mit "inspiriert". (Wobei Deine Bilder Besser waren...)

Vielleicht klappt's ja mal mit dem Mini-Forumstreffen. Beim nächsten Mal sende ich eine PN bevor ich gehe :)
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Mir gefallen die Bilder. Und man sieht, man findet immer Fotografierenswertes, wo man schon hunderte Male vorbeigegangen ist...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten