Information Wie die Telekom ein DSL-Problem souverän löste …

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Am Sonntagmorgen gab es in der Frühe bei mir erst einen Stromausfall
und in der Folge auch einen kompletten DSL-Ausfall.

Zwei Stunden später schickte mir die Telekom eine SMS mit der Nachricht,
man kenne mein Problem und arbeite bereits an der Lösung.
Außerdem gab es dort einen Link zu einer Hilfeseite, wo mir zur Überbrückung
ein kostenloser 10-GB-Gutschein für mein Handy angeboten wurde.

Habe ich natürlich eingelöst, das Handy als Hotspot eingerichtet und war
damit sofort wieder komplett kommunikationsfähig, was aus beruflichen
Gründen auch unbedingt erforderlich war. Lief übrigens astrein und schnell.

Um 15 Uhr hatte die Telekom das DSL-Problem gelöst, seither läuft auch
mein Festnetz wieder.

Jetzt kann ich noch vier Wochen lang über 9 GB auf dem Handy verbraten,
kostenlos und zusätzlich zu meinem Standard …

Mich hat die Problemlösungskompetenz der Telekom jedenfalls so schwer
beeindruckt, daß ich Euch die Geschichte nicht vorenthalten wollte.


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nee seit ihr nicht,
hatte zwar keine Problem oder Ausfälle,
aber wenn mal was war gab es immer eine zufriedenstellende
Lösung.
 
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Mir hat die Telekom beim letzten Problem auch schnell und effektiv geholfen. Die Geschichte mit dem Gutschein kam dann auch noch. Also: Rundum zufrieden. :)
 
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Die Telekom hat immer nur Probleme, wenn gravierende Änderungen, Umzüge oder irgendetwas anderes völlig neues beim Kunden passiert/passieren soll. Das ist leider häufig.

Aber wenn denen ihr Kram dann mal läuft, dann rockstable wie ein Schiffsdiesel, einschließlich guter Entstörung.

So mein Eindruck als Kunde seit über 30 Jahren.


Viele Grüße
 
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