Wie die Mama so die Tochter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
habe noch ein bild von sommer rausgegraben, war starkes gegenlicht und habe das noch gefärbt weil es mir zu flau war...

und hier ist es

1711047cb1e66380ee.jpg




bitte um meinung:dizzy:

mfg.Tomek
 
Anzeigen
Hallo Tomek,
Also ich fange dann mal an.

Was mir gut gefällt ist das schöne Pferd und der Moment in dem es aufgenommen wurde. Insbesondere die Beinstellung des Pferdes wirkt sehr gut. Außerdem ist es auch mit den beiden Frauen schön umgesetzt.

Leider stört mich, dass es schon zu deutlichen Verlusten durch das starke Gegenlicht kommt (z.B. bei den lichtdurchfluteten Haaren). Weiterhin stört mich der Hintergrund, da kommt das Bukeh nicht schön.

Fazit: Vom Motiv her ein schönes und gelungenes Bild, allerdings mit Abstrichen in der Belichtung und Hintergrundgestaltung!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
rumum schoene Aufnahme, wirkt dynamisch, luftig, einfach schoen. Der Winkel stimmt, passt alles. Die einzige Kleinigkeit sind die Haare die das Gesicht der Kleinen etwas abdecken, aber das stoert nicht wirklich, weil es bei so einem oto nicht darum geht.
 
Kommentar
Moin,

sehr schönes Foto. Das darf ich meinen Töchtern nicht zeigen, die drehen durch.:hehe:
 
Kommentar
Ich kann mich nur David anschließen - schönes Bild. Einen Tick besser wäre, wenn man das Gesicht der Kleinen besser sehen würde. Aber oft hat man nicht die Möglichkeit hier ein 2tes mal abzudrücken.

:up: Bernd
 
Kommentar
Oh man wenn ich das zweite Foto meiner Tochter zeige dann hab ich verloren! :)
 
Kommentar
Eine sehr romantische Aufnahme, das erste Bild....gefällt mir gut!
Das zweite Bild ist wie's ist: Kinder nehmen ihre Aufgabe immer ernst....;)
 
Kommentar
Hat auf mich eine sehr bezaubernde Wirkung.
Jung, leicht und luftig.:up:

Macht Riesenlust!
Warum habe ich nach jahrzehntelangem Reiten bloss aufgehört ?
 
Kommentar
Hallo Tomek,

mir gefällt dein Foto sehr gut - voll aus dem Leben und nicht gestellt. Das Bild zeigt, dass beide Damen konzentriert bei der Sache sind und sich nicht vom Fotografen ablenken lassen. Toll ist auch, wie der Staub hinter dem Pferd hochwirbelt - vermittelt sehr schön die Bewegung. Die Helligkeit stört hier, wie ich finde nicht - passt einfach gut zum romantischen Gesamteindruck. Danke fürs Zeigen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten