Frage Wie bekomme ich das zum Laufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BärBalu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Abend!
Der USB 3.0 Anschluß hat schon mal funktioniert! Ist mir aber schon vor einiger Zeit verloren gegangen.
Das letzte Update hatte mir viele große Schwierigkeiten bereitet, die nun behoben scheinen.

Ich hätte ihn gerne wieder in Betrieb; wer hat einen guten Hinweis für mich?

[Win10 Home]
Renesas USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller - 0.96 (Microsoft)
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Einstellungen => Autostart
USB 3.0 Monitor EIN
Renesas Electronics Corporation geringe Auswirkung

Vielen Dank
BärBalu
 
Anzeigen
Code 10 deutet auf einen veralteten Treiber hin, da Du ein Upgrade durchgeführt hast, ist das nicht unwahrscheinlich. Also im Gerätemanager unter dem Reiter "Treiber" die Option "Treiber aktualisieren" durchführen. Sollte das nicht helfen, den aktuellen Treiber vom Hersteller herunterladen und nach Anweisung installieren.

Viel Glück ...
 
Kommentar
probiere ggf. mal den USB3 Hostcontroller komplett zu entfernen. Nach einem Neustart sollte er sich wieder neu installieren und auch die Treiber neu ziehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten