Frage Wie bekomme ich das zum Laufen?

BärBalu

Aktives NF Mitglied
Guten Abend!
Der USB 3.0 Anschluß hat schon mal funktioniert! Ist mir aber schon vor einiger Zeit verloren gegangen.
Das letzte Update hatte mir viele große Schwierigkeiten bereitet, die nun behoben scheinen.

Ich hätte ihn gerne wieder in Betrieb; wer hat einen guten Hinweis für mich?

[Win10 Home]
Renesas USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller - 0.96 (Microsoft)
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Einstellungen => Autostart
USB 3.0 Monitor EIN
Renesas Electronics Corporation geringe Auswirkung

Vielen Dank
BärBalu
 
Bild

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Den (alten) Treiber deinstallieren und einen aktuellen Treiber installieren, sollte das Problem beheben.
 

black&white

NF-F "proofed"
Code 10 deutet auf einen veralteten Treiber hin, da Du ein Upgrade durchgeführt hast, ist das nicht unwahrscheinlich. Also im Gerätemanager unter dem Reiter "Treiber" die Option "Treiber aktualisieren" durchführen. Sollte das nicht helfen, den aktuellen Treiber vom Hersteller herunterladen und nach Anweisung installieren.

Viel Glück ...
 

dembi64

NF-F Premium Mitglied
probiere ggf. mal den USB3 Hostcontroller komplett zu entfernen. Nach einem Neustart sollte er sich wieder neu installieren und auch die Treiber neu ziehen.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben