Wie Anzahl der Auslösungen bei D200 herausfinden?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Guck mal in die FAQs des Forums, da steht alles drin was man zum Thema wissen muß.
Alternativ kannst du auch die Suche bemühen, die Frage wird pro Woche 2,796x gestellt und ausführlich beantwortet.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Guck mal in die FAQs des Forums, da steht alles drin was man zum Thema wissen muß.
Alternativ kannst du auch die Suche bemühen, die Frage wird pro Woche 2,796x gestellt und ausführlich beantwortet.

Gruß
Dirk

Na ja Dirk, es ist halt einfacher eine Frage einzutippen als das man sich die Mühe macht vielleicht mal die Suchfunktion zu benutzen. Vor allen Dingen bei einer Cam die es nun schon solange gibt das wohl zu 99 Prozent schon alle Fragen beantwortet wurden.

Gruß Frank
 
Kommentar
Na ja Dirk, es ist halt einfacher eine Frage einzutippen als das man sich die Mühe macht vielleicht mal die Suchfunktion zu benutzen. Vor allen Dingen bei einer Cam die es nun schon solange gibt das wohl zu 99 Prozent schon alle Fragen beantwortet wurden.

Gruß Frank

Wenn ihr beide so angepisst seid von meiner ungehörigen Frage, warum schreibt ihr dann nicht einfach nichts? Wenn ich mir die Mühe mache, die Beiträge von euch rauszusuchen, die meiner Ansicht nach überflüssig sind, sitz ich 2010 noch hier. Habe die Ehre.

@Bozo: herzlichen Dank!

Gruß

Andreas
 
Kommentar
Wie kommst du drauf das ich 'angepißt' bin? Ich habe dir freundlich geschrieben das du die Antwort auf deine Frage in den FAQs finden kannst, alternativ auch über die Suchfunktion.
Wenn ich angenervt bin, dann lesen sich meine Antworten gaaaanz anders.... :p

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Wenn ihr beide so angepisst seid von meiner ungehörigen Frage, warum schreibt ihr dann nicht einfach nichts? Wenn ich mir die Mühe mache, die Beiträge von euch rauszusuchen, die meiner Ansicht nach überflüssig sind, sitz ich 2010 noch hier. Habe die Ehre.

@Bozo: herzlichen Dank!

Gruß

Andreas

Ja so ist das nun mal in Foren. Einfach eine Antwort zu geben erscheint vielen Kollgen zu banal - sei froh, dass Du nicht als Antwort eine Gegenfrage bekommen hast :dizzy:
 
Kommentar
Ja so ist das nun mal in Foren. Einfach eine Antwort zu geben erscheint vielen Kollgen zu banal - sei froh, dass Du nicht als Antwort eine Gegenfrage bekommen hast :dizzy:

Du kennst dich aus in der Welt, gell? Dann solltest du aber auch wissen, das Suchen häufig viel schneller Ergebnisse bringt als Fragen.
Wenn man z.B. 'anzahl auslösungen' in die Forensuche eingibt, dann erhält man 208 Ergebnisse, und in ungefähr jedem zweiten Thread steht dann die Lösung des 'Problems':
picture.php

Jemanden der hier schon ziemlich lange angemeldet ist darauf hinzuweisen finde ich nun nicht besonders unhöflich....

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo Dirk,

nein, es ist keinesfalls unhöflich jemanden darauf hinzuweisen, dass er mehr als eine Antwort auf seine Frage durch die Suchfunktion finden würde.

Ja, es ist unhöflich (nur um seinen Namen bei einem Thread zu sehen?) als erfahrenes Mitglied dieses Forums einfach eine solche Frage einzustellen. Man kommt wenig glaubwürdig 'rüber, wenn man viereinhalb Jahren hier angemeldet ist und dann diese Frage stellt. Dann muss man sich nicht wundern, dass solche Reaktionen kommen.

Besonders unhöflich ist es, wenn exakt die gleiche Frage von demselben Forumsmitglied in einem am 07.08.2008 eröffneten Thread schon einmal im Zusammenhang mit einer D2X gestellt wurde. :down: (Ja, Ja, Internetspuren sind nahezu unvergänglich! :hehe:)

Meine Reaktion fällt gerade deshalb hart aus, weil ich jeden Tag beruflich mit solchen absolut unnötigen Emails / Anfragen zu tun habe. Es ist heutzutage offensichtlich einfacher andere arbeiten zu lassen, als ein bisschen Eigenleistung zu bringen.

Viele Grüße

Jens
 
Kommentar
Du kennst dich aus in der Welt, gell? Dann solltest du aber auch wissen, das Suchen häufig viel schneller Ergebnisse bringt als Fragen.
Wenn man z.B. 'anzahl auslösungen' in die Forensuche eingibt, dann erhält man 208 Ergebnisse, und in ungefähr jedem zweiten Thread steht dann die Lösung des 'Problems':
picture.php

Jemanden der hier schon ziemlich lange angemeldet ist darauf hinzuweisen finde ich nun nicht besonders unhöflich....

Gruß
Dirk

Da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit gemacht.
Wen einem die Frage nicht paßt oder man diese als unhöflich/unnötig/lästig einstuft (was jedem zugestanden wird), dann bräuchte man doch einfach nicht auf diese Frage reagieren - oder?

Gruß
KK:up:
 
Kommentar
Ja, es ist unhöflich (nur um seinen Namen bei einem Thread zu sehen?) als erfahrenes Mitglied dieses Forums einfach eine solche Frage einzustellen.

Alles was recht ist - ich glaub du hast nen Knall.

Besonders unhöflich ist es, wenn exakt die gleiche Frage von demselben Forumsmitglied in einem am 07.08.2008 eröffneten Thread schon einmal im Zusammenhang mit einer D2X gestellt wurde.

Ja da hast du recht - allerdings bin ich genau mit dem dort empfohlenen Programm nicht zurecht gekommen, daher meine Bitte hier um eine detaillierte Auskunft. Trotzdem Danke für deine Tätigkeit als Forumsdetektiv und dir auch einen schönen Tag.

Im übrigen wie schon gesagt, wer sich durch meine Frage belästigt fühlt, braucht ja nicht zu antworten. Macht übrigens auch weniger Arbeit als irgendwelche Screenshots zu posten.

Gruß

Andreas
 
Kommentar
Andreas,

Dein erstes Statement ist einfach nur daneben :down::down::down:. Anscheinend kannst Du nicht mit negativer Kritik umgehen. Anders ist die ungezogene Reaktion nicht erklären.

Aber offensichtlich bin ich mit meiner Meinung nicht alleine, wie die Reaktionen / Thanks der anderen Forumsmitglieder zeigen. Hättest Du vielleicht einfach ein paar Zeilen mehr geschrieben, dass Du mit der und der Software (im Forum empfohlen) nicht zurecht kommst, dann hättest Du sicherlich nicht solche Reaktionen bekommen.

Aber damit wären wir wieder beim Thema Eigenleistung ...

Ich habe meinem Unmut Luft (ansammeln verursacht nur Blähungen :D) gemacht und damit schließe ich diesen Thread für mich ab und hake ebenfalls die ganze Sache ab - was für mich auch heißt, dass ich Dir gerne helfe und antworte, wenn Du Hilfe benötigst.

Gruß

Jens
 
Kommentar
Im übrigen wie schon gesagt, wer sich durch meine Frage belästigt fühlt, braucht ja nicht zu antworten. Macht übrigens auch weniger Arbeit als irgendwelche Screenshots zu posten.

Gruß

Andreas

Diese Frage solltest Du Dir selber stellen.
Deine Reaktionen auf Vorschläge im vergleich zu anderen Bemerkungen in diesem Thread lassen mich zweifeln.
 
Kommentar
Na hier geht's ja richtig zur Sache - und das in einem Hobby-Forum.

Als "Neuling" darf man dann ja Einiges erwarten.

Allen einen guten Start in ein entspanntes 2009.

Nix für ungut
Klaus:fahne:
 
Kommentar
Ja, Titel sagt schon alles - wie macht man sowas? Bitte detaillierte Auskunft, falls möglich, habe sowas noch nie gemacht :) .
Im voraus lieben Dank!
Gruß
Andreas
So, dann gehen wir das ganz langsam an:
EXIF Viewer im Internet kostenlos runterladen und nach erfolgreicher!!! Installation hängst Du Deine D200 über USB (>Wikipedia) an Deinen Rechner. Selbst ich habe den Eintrag der "Auslösungen" schnell gefunden und ich bin ein Trottel in diesen Dingen.

Melde Dich doch, sobald Du erfolgreich warst - und gib die Hoffnung nicht auf - Alles wird gut:up:
 
Kommentar
Du kennst dich aus in der Welt, gell? Dann solltest du aber auch wissen, das Suchen häufig viel schneller Ergebnisse bringt als Fragen.
Wenn man z.B. 'anzahl auslösungen' in die Forensuche eingibt, dann erhält man 208 Ergebnisse, und in ungefähr jedem zweiten Thread steht dann die Lösung des 'Problems':
picture.php

Jemanden der hier schon ziemlich lange angemeldet ist darauf hinzuweisen finde ich nun nicht besonders unhöflich....

Gruß
Dirk

Entspann' Dich Meister - schon Goethe sagte, daß "Intelligenz nicht populär werden wird".
Als sehe es vonmtherapeutischen Standpunkt, trink':hallo: ein gutes Glas Wein und küsse Deine Frau . Und dann überlegst Du Dir, ob Du in dieser Weise auf die Fragen Verwirrter und Unwissender antworten willst.
 
Kommentar
Wenn ich so lese, was du hier heute abend in allen möglichen Threads für einen Stuß gepostet hast, dann kannst du echt froh sein das ich hier kein Moderator bin!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten