Wie alt ist die Dame?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fscherz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Fotofreunde!

Diese Dame (die Freundin meiner Frau) hat für ihren Mann (ein guter Freund von mir) eine Geburtstagsfeier eingerichtet bei der ich mal'nen Schnappschuss von ihr gemacht habe.

D700+SB900 (Aufhellung, über die Decke), nur gecroppt (war Landscape) sonst nur mit DxO gewandelt ohne was zu bearbeiten. ISO 1000, F7,1, 1/60s, 70-300VR bei 300mm

392070847_LGfaF-XL-1.jpg


Meine Frage: Welches Alter hat sie eurer Meinung nach?

Viel Erfolg beim Tippen,
 
Anzeigen
ich überlege gerade, ob das ein besonders glücklicher Thread ist, aber wenn das Einverständnis der Dame vorliegt, warum nicht!
 
Kommentar
Hallo
Leute um das genaue Alter schätzen zu können müsste man die Hände sehen .
Da man aber Frauen in diesem Alter aus Respekt 5 Jahre jünger schätzen sollte sage ich 45 Jahre und ein jungebliebener Typ.
Gruß
Michael
 
Kommentar
Der Hals sieht nach 40+ aus, das Gesicht wirkt juenger, bis runter zu 35.
Also sage ich mal: 40
 
Kommentar
An einem Baum kannst Du die Ringe zählen

an einem Hals einer Dame kannst Du erkennen, dass sie nicht mehr zwanzig ist

Du willst hören, dass sie 40+ ist, obwohl sie 50+ ist

wenn sie Dir (uns?) gefällt, ist dann das Alter wichtig?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten