wie Adobe Gamma nach Kalibrierung deaktivieren?


Michael K.

NF-F Premium Mitglied
normalerweise startet der Adobe Gamma Loader im Autostartverzeichnis (Win)

einfach dort rauslöschen
 
Kommentar

Archelon

Unterstützendes Mitglied
Auf Start >Ausführen>msconfig>ok>Systemstart und dort Adobe Gamma deaktivieren.

Gruß

Wolfgang
 
Kommentar

heli7

Unterstützendes Mitglied
Titel sagt ja schon alles - wie schalte ich Adobe Gamma aus nachdem ich meinen Monitor kalibriert habe. Ich wussts mal, komme aber gerade partout nicht drauf. Danke im voraus.
Gruß
Andreas
Wenn Du den Monitor mit einem Kalibiergerät und entsprechender Software klaibieren willst, musst Du Adobe Gamma VORHER deaktivieren bzw. deinstallieren.

Wie schon von Michael beschrieben, aus der Autostart löschen. Dann PC am besten neu starten und dann erst kalibrieren.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software