[GELÖST/SOLVED] Widerlegt: D850 - abgekündigt - Produktion eingestellt - Gerücht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frier

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Internet lese ich, dass die D850 abgekündigt wurde. Auf einer Amazon Seite den Hinweis: Produktion eingestellt.

Was ist da bitte dran? Nur ein Gerücht? Bittere Realität?

Ist ggf. etwas von einem Nachfolgemodell (DSLR) bekannt? Es war ja schon von einer D880 die Rede? Oder ist es mit der Linie D8XX aus und vorbei?
 
Anzeigen
Links gebe ich ungerne an. Einfach mal "googeln" ...
nikon d850 discontinued, z. B. B&H
oder nikon d850 produktion eingestellt amazon, z. B. AMZON-Angebot
 
Kommentar
Wurde das Gerücht nicht schon vor kurzem widerlegt?
Schön wärs, würde mich freuen. Es sei denn ... es gäbe/gibt einen Nachfolger.
Das seltsame, warum mich das stutzig macht: Als vor einiger Zeit im Internet von der D880 zu lesen war, habe ich eine größeren Händler danach gefragt und von dort die Auskunft bekommen, dass es ein Nachfolgemodell der D850 nicht geben wird - ich war dann erst mal paff.
 
Kommentar
Die genannten Anbieter wählen solch eine Wortwahl schon ab und zu wenn sie uns einen unbekannten Liefertermin kommunizieren wollen. Da würd ich 0 drauf geben. Das sind eher die gewollten oder ungewollten Schwachstellen ihrer B2C Systeme.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten