Widder


GuenterM

Unterstützendes Mitglied
Aufnahem entstand in der Breitachklamm nahe Oberstdorf.
Ich fands einfach nur gut, da es aussah wie ein Rammbock oder ein Widderkopf. Musste es leider freihand aufnehmen, da auf dem Weg nicht so viel Platz für ein Stativ war.
ähhh- gibt es eigentlich eine Grössenbegrenzung zum Hochladen von Bildern( also ich meine jetzt technisch gesehen, nicht sinnvoll betrachtet)
 
W

Wolle

Guest
Moin Günter,

ahem, ging es nicht noch ein bisschen größer?
Mein Bildschirm hat nur 600 X 800 Pixel....
 
Kommentar

Sven Schneider

Nikon-Clubmitglied
@ Alton

Ich hab hier im Keller noch so nen komischen Kasten gefunden, da steht was von 56 kb/s drauf und ein Schild mit der Aufschrift "Relikt aus der Computerfrühzeit" :razz:

Aber Scherz beiseite - das Pig ist wirklich ein klitzekleines bischen zu groß geraten.

Cheers Sven

PS: Alton, hast Du auch Skype ? Wenn ja, würde ich mich über ein SkypeMe freuen
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
ähhh- gibt es eigentlich eine Grössenbegrenzung zum Hochladen von Bildern( also ich meine jetzt technisch gesehen, nicht sinnvoll betrachtet)
Als armer 33,6 KB Modem User werde ich dir morgen oder übermorgen was zum Bild sagen können....
Tröste Dich, in diesem Falle macht auch DSL nicht wirklich Spass.

@Günter: Was hast Du denn mit dem Bild gemacht, der Stein links sieht ja schlimm aus, so als hättest Du etwas viel "Rauschen" rausgerechnet?

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Ich habe mir die Freiheit genommen, das Foto zu verkleinern, da ich denke, die Ladezeiten sind selbst für 2 Mbit-User schon fast kein Genuss mehr!
 
Kommentar

GuenterM

Unterstützendes Mitglied
Sorry Mädels und Jungs,
aber ich habe nirgends auf die schnelle ein HowToDo gefunden und die Datei ist nur 903 kb gross, das erschien mir noch erträglich. Aber für Tips und so bin ich immer dankbar(war ja auch mein erstes hochgeladenes Bild)
@rstobbe : Muss ich Dich leider enttäuschen, über diese Bild ist kein Rauschfilter etc gelaufen, habe mir gerade noch mal das Original NEF mit 3 Programmen angeschaut. Wenn de willst mail ich Dir das gerne zu ;-))
was hat Dich den zu der Vermutung Rauschfilter gebracht?
@Klaus : Danke oh Meister ;-)) also jetzt habe ich einen Wert (756 x 503 Pixel) deswegen der Hinweis mit den 800x600 lolll
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software