Wichtiger Hinweis für Adobe Beta Tester

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lemonstre

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Für alle die zur Zeit die Beta von Photoshop CS3 testen und die Finale Version bereits bestellt haben hier schon mal der Hinweis, dass man die Beta Version vor der Installation der finalen Version deinstallieren muss! Wie das geht und was man unter den einzelenen Betriebssystemen beachten muss steht -> hier.
 
Anzeigen
michis0806 schrieb:
Hmm, also bei meiner Beta (MacOS) ist ein Deinstallationsprogramm dabei...

Ja aber scheinbar ist die nicht gründlich genug, weshalb Adobe für schwierige Fälle noch ein zusätzliches Skript geschrieben hat.

Zitat: The Adobe CS3Clean Script will help resolve installation problems experienced by beta and pre-release users of Adobe Creative Suite software.

Hier finden sich die Informationen in aller Ausführlichkeit für Windows und Mac:

Windows Vista
Windows XP
Mac OS X
Mac OS X "Post Clean"

by the Way: seit dem 16.04. wird CS3 in den USA ausgeliefert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten