When lights go down...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
_DSC7995.jpg
 
Anzeigen
Schöne Farbstimmung,sehr ruhig!
Aber es macht auf mich einen eher graphischen Eindruck,denn den einer Fotografie,-verstärkt wird dies noch durch die aufdringlich große Bildbeschriftung,welche auch noch dem größten Idioten klarzumachen versucht,daß es langsam dunkel wird!;):cool:
Also.eher ein Plakat,als ein Foto,-aber allemal interessant,irgendwie!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Also spätestens wenn das Putzlicht angeht und die Verstärker abgebaut werden gibt es keine Zugabe mehr... :D
 
Kommentar
Schließe mich meinem Vorredner an.
Gefallen? Nö! - aber Gefallen liegt ja immer im Auge des Betrachters...:fahne:
 
Kommentar
Naja,-innerhalb des Genres der Rock-Fotografie würde das Bild schon passen,aber wie schon geschrieben,-auf mich macht es trotz der ruhigen Farbstimmung einen sehr plakativen Eindruck,-vielleicht würde es ohne die Schrift etwas mehr Raum für eigenen Gedanken lassen!;)
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Naja,-innerhalb des Genres der Rock-Fotografie würde das Bild schon passen,aber wie schon geschrieben,-auf mich macht es trotz der ruhigen Farbstimmung einen sehr plakativen Eindruck,-vielleicht würde es ohne die Schrift etwas mehr Raum für eigenen Gedanken lassen!;)
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Bittäscheen:

_DSC7995_.jpg
 
Kommentar
Dangäää,-schon viel besser!:up:
Jetzt vermittelt mir dieses Bild einen Eindruck von der Stimmung nach einem Konzert oder während einer Pause,-
ich finde wirklich,daß dieses bild ohne Beschriftung an Aussage gewinnt!:)
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Hm,-jetzt wird es echt schwierig!:confused:
Also,-fakt ist,Du hast ein gutes Händchen für Lichtstimmungen,-daß muß man Dir lassen!:up:
Ich bin für derartige Situationen mangels Erfahrung,nicht der Fachmann,-
aber ich meine,in diesem konkreten Beispiel wäre die Verwendung eines Sternfilters angebracht gewesen.
Ohne diesen Filter wirkt das Licht irgendwie diffus,nicht näher identifizierbar.
Es könnte genausogut das farblich manipulierte Bild eines Kometen sein,wie die Gegenlichtaufnahme einer Bühnenbeleuchtung...
Wenn es technisch möglich wäre,würde ich,außer dem Licht,noch etwas mehr vom Ambiente sehen lassen,um dem licht eine beziehung zum Umfeld zuzuordnen,diese vermisse ich in der momentanen Gestaltung etwas.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Für Sternfilter war keine Zeit...

Ich habe aber so ein ähnliches mit geschlossener Blende.

Zur Aufmunterung aber mal was freundliches... :D

_DSC7376.jpg
 
Kommentar
Yep,mit diesem Bild kann ich etwas anfangen,-es stellt für mich einen Bezug dar und auch die Farben sind wieder sehr wohltuend für das Auge!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Hm,-jetzt wird es echt schwierig!:confused:
Also,-fakt ist,Du hast ein gutes Händchen für Lichtstimmungen,-daß muß man Dir lassen!:up:
Ich bin für derartige Situationen mangels Erfahrung,nicht der Fachmann,-
aber ich meine,in diesem konkreten Beispiel wäre die Verwendung eines Sternfilters angebracht gewesen.
Ohne diesen Filter wirkt das Licht irgendwie diffus,nicht näher identifizierbar.
Es könnte genausogut das farblich manipulierte Bild eines Kometen sein,wie die Gegenlichtaufnahme einer Bühnenbeleuchtung...
Wenn es technisch möglich wäre,würde ich,außer dem Licht,noch etwas mehr vom Ambiente sehen lassen,um dem licht eine beziehung zum Umfeld zuzuordnen,diese vermisse ich in der momentanen Gestaltung etwas.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Jetzt sogar mit UFO´s :D

_DSC7364.jpg
 
Kommentar
Auch zweifelsohne ein schönes Bild!:up:
Das Problem ist nur,daß jeder Effekt,wenn er überstrapaziert wird,irgendwann etwas von seiner Faszination einbüßt,-
das sieht man auch bei der Verwendung eines Fish Eye-objektives,-
ein Foto mit einer derartigen Linse kommt immer gut,-
aber wenn man eine ganze Serie damit schießt,wirkt es auf den Betrachter irgendwann einmal berechenbar.
So ist es auch mit Lichteffekten,manchmal ist weniger etwas mehr!;)
Und jetzt würde ich gern schlafen gehen,wenn es gestattet ist!;):fahne:
Gute Nacht und angenehme Träume!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar


Also, diese Version finde ich super!!

Aber was ist das da für ein Kreis links neben dem Ständer kurz unterhalb des Gelenks, Reflex oder hast Du da etwas weggestempelt? Stört etwas.

Dieses Bild könnte ich mir auch sehr gut in schwarzweiß mit schön viel Korn vorstellen.
 
Kommentar
Also, diese Version finde ich super!!

Aber was ist das da für ein Kreis links neben dem Ständer kurz unterhalb des Gelenks, Reflex oder hast Du da etwas weggestempelt? Stört etwas.

Dieses Bild könnte ich mir auch sehr gut in schwarzweiß mit schön viel Korn vorstellen.

Richtig, das ist ein Reflex...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten