What A Wonderful World

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kritik ist stehts erwünscht.
Na , dann stell das Bild doch hier ins image hosting. So ist das Käse.
Deine Homepage sehen wir ja in deiner Signatur. :fahne:
edit.....OK. Wenn das irgendwie notwendigerweise mit diesem Alien zusammenhängt, nehm ich alles zurück und kippe eimerweise Asche auf mein kurzhaariges Haupt.
edit2....Ich bin nicht so der EBVler :D
 
Kommentar
So weit man das auf einer Briefmarke beurteilen kann, schaut es ja ganz schön aus, das Bild. :rolleyes:

btw: Gratulation dem Taubenmörder.
e040.gif


edit: ok 3x klicken dann sieht man's gross - sieht noch immer gut aus, nur kippts ein wenig nach rechts
 
Kommentar
Also, ich hätte es auch lieber ohne Link und Flash usw. aber mir gefällt es wirklich gut,
 
Kommentar
Also, ich hätte es auch lieber ohne Link und Flash usw. aber mir gefällt es wirklich gut,

Flash habe ich auf der Seite nicht gefunden. Es ist ein schönes Beispiel wie man Seiten auch mit PHP und Javascript-Prototype schön gestalten kann. Wirklich professionelle Arbeit, Robert. Und dass der Horizont schief ist, bringt noch ein wenig Dynamik ins Bild.
 
Kommentar
Stell es doch noch mal hier rein (Image Hosting), mach es gerade und dann kann man sich ein Bild vom Bild machen.
 
Kommentar
Also danke erstmal... Nächstes mal werde ich das Bild hier hosten...

Ach ja und der Baum steht auf einem schiefen Hügel...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten