Wetterumschwung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
heute morgen gab es ein paar nette Wolkenstimmungen wegen des nahenden Wetterumschwungs


106488b9457b61d1.jpg




106488b9457da408.jpg




106488b94580177a.jpg




106488b945821adf.jpg
 
Anzeigen
für unsere Tour hat das Wetter noch gehalten, Nachmittags regnete es dann


106488c79b308b7a.jpg
 
Kommentar
Super!

Du hattest bestimmt wieder die Wahl: Entweder richtig belichtete Wolken oder Zeichnung im Vordergund, oder?
Ich weiß nicht, wie Du zu EBV-Spielereien stehst, aber man könnte ja versuchen, in Photoshop per Ebenenmaske ein wenig zu tricksen, so dass trotz korrekt belichetem Himmel auch vom Vorgrund ein paar Details sichtbar sind. Aber das ist sicher nicht jedermanns Geschmack.
 
Kommentar
Du hattest bestimmt wieder die Wahl: Entweder richtig belichtete Wolken oder Zeichnung im Vordergund, oder?
Ich weiß nicht, wie Du zu EBV-Spielereien stehst, aber man könnte ja versuchen, in Photoshop per Ebenenmaske ein wenig zu tricksen, so dass trotz korrekt belichetem Himmel auch vom Vorgrund ein paar Details sichtbar sind.

klar, das wäre schon möglich. Aber Felsengeschröf im Morgenschatten gibt ausser einer grauen Suppe nicht viel her.

Die Wolken sind trotz der frühen Stunde schon recht hell und überstrahlen leicht
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten