Wetterschutz für Objektiv und Kamera?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ron

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi,

ich suche dringend einen guten, komfortablen Wetterschutz.
Ich habe zwar so eine dünne, wasserdichte Schutzhülle (mit 2 Druckknöpfen und Klett), die mein 300er und den Body vor Regen einigermaßen behütet, das Handling ist dann allerdings doch sehr eingeschränkt... auf den Monitor kann man z.B. gar nicht mehr schauen.
Bei einem Kollegen aus der C****-Fraktion habe ich neulich eine geniale Hülle gesehen, die Objektiv + Kamera wie eine Neopren-Schicht hermetisch umschließt, wobei aber noch alle wichtigen Hebel und Knöpfe zu sehen sind.

Hat jemand eine Ahnung, wo man so etwas bekommt?
Ich danke schonmal im Voraus...
 
Anzeigen
@ Benedikt

Danke erst mal für Deine schnelle Antwort... Leider habe ich weder bei Isarfoto noch bei Monochrome solch' eine Hülle gefunden.
Entweder ich bin zu doof zum Suchen, oder Du hast etwas anderes verstanden, als ich meinte.

@ Forum

Ich suche eine Regenhülle, um meine Kamera und das Tele bei Gruselwetter passgenau einzutüten.
Habe sowas neulich beim Kollegen gesehen, der allerdings ein anderes System zum Fotografieren benutzt.
Hilfe!!! Schnell!!! Wo???

Gruß Ron
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten