Wetterleuchten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SbenS

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi
hab wieder mal ein Bild das hier hin gehören könnte.

Es ist in Italien entstanden, eigentlich wollte ich ja Blitze fotografieren aber die blieben in den Wolken.
Finde das Bild wegen den leuchtenden Wolken sehr schön.
Was meint ihr dazu?
Wieso haben die Bilder die sehr lange belichtet werden immer so einen Gelbton? (Hab probiert ihn mit PS rauszubekommen)
Gibt es bei dem Bild Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge?



Tschüss

Stefan
 
Anzeigen
also mir gefällt es !
Auch der Wellenbrecher schön platziert und das Signallicht in der Ferne.
 
Kommentar
die zweite Fassung gefällt mir besser! Man müsste halt beim Print schauen, inwieweit die Aufhellung zu Qualitätsverlusten führt. Die Wirkung ist aber sehr gut!

Helmut
 
Kommentar
Edit: Ich befürchte, Du hast das erste Bild überschrieben? Ist nämlich identisch...

Helmut
 
Kommentar
Nee, das stimmt schon hab hinten noch eine 2 angefügt.

Gute Nacht

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten