Wettbewerbsmodalitäten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Klaus,
wie ist denn dieser Passus aus den Wettbewerbsregeln zu verstehen:

"Monatlich werden aus dem Pool der Themenbereiche die bis zu drei besten Bilder durch eine unabhängige Jury ausgewählt. Die jeweils ausgewählten Bilder kommen in die Entausscheidung, aus der am 11. Dezember die drei Preisträger durch die Jury ausgewählt werden. Die gesponserten Preise werden auf unterschiedliche Mitglieder verteilt."

ab welchem Monat werden denn die Bilder ausgewählt?
 
Kommentar
Wir beginnen im März. Ich muss ,ich noch mit Tim kurzschliessen, da wir einige Bilder in der Wettbewerbsgalerie haben, die offensichtlich nicht themenkonform sind.

Dezember 2010 und Januar 2011 fassen wir als einen Monat zusammen. Von daher ist noch nichts aus den Schienen geraten.
 
Kommentar
da wir einige Bilder in der Wettbewerbsgalerie haben, die offensichtlich nicht themenkonform sind.

Ach, seid doch nicht so streng.
Die Luchse können vom Harz kommend, ein verlängertes Wochenende auf Usedom eingelegt habe.
Der Gepard könnte in Robert Goppelt's Shop abfotografiert worden sein. Dann wäre doch alles regelkonform, oder :D?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten