Wespe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MWG77

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
An einem Tag lässt sie sich fotografieren, am anderen krabbelt sie ins Hosenbein uns sticht mich ins Schienbein.
[IMGW]http://www.glassfoto.de//WEBSPACE/APR_0678.jpg[/IMGW]
[IMGW]http://www.glassfoto.de//WEBSPACE/APR_0689-2.jpg[/IMGW]
[IMGW]http://www.glassfoto.de//WEBSPACE/APR_0672.jpg[/IMGW]
 
Anzeigen
Hallo Marco,

wie immer - Makros an denen es nichts auszusetzen gibt :up:.
 
Kommentar
Sehr schöööön Marco :up:
Die sind Dir prima gelungen!
# 3 ist mein Favorit...da sieht man schön das aufgeraute Holz...und die Wespe liegt im schönen Licht-Arrangement...prima!

Jajaja...die Holzvernichter...bei uns knabbern sie auch ohne Ende an den Palisadenwänden. Hatte es gestern auch versucht, aber das Licht war sehr ungünstig...Deine sind echt klasse geworden.
 
Kommentar
Hallo Marco
Bild 1 und 3 finde ich auch sehr gelungen, bei Bild 2 sitzt mir die Wespe zu weit hinten, vor ihr ist zu viel Platz und hinten sind die Flügel nicht richtig drauf, ansonsten auch sehr gelungen!
 
Kommentar
Danke für die netten Kommentare.

Die Bilder enstanden alle auf die Schnelle. Ich glaube bei ISO 500 und Licht von hinten, deshalb sieht man den Blitzeinsatz (leider) so deutlich.
Keines der Bilder ist beschnitten und bei ner D200, Sigma 180/3,5 und SB 800 auf der Kamera wird es bei Freihand schon schwierig ruhig zu halten.
 
Kommentar
Thomas 110 schrieb:
feine Makros, Hut ab

aber nu das Bild vom anderen Tag her :D

gruß
thomas
Ja, ja, Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Aber ich muss dich entäuschen, das Brennen lies ca. 20 Min nach dem Stich nach und heute sieht man nichts mehr.

Erst dachte ich an eine Rote Armeise, erst als ich die Hose runterlies flog die Wespe davon. Ich bin ja froh daß keine anderen Teile gestochen wurde, sonst hätte ich jetzt dicke .....

Danke für die Anmerkungen
r070.gif
 
Kommentar
Hi
ne, ne - Schmerzen habe ich dir weiß Gott nicht gewünscht :fahne:

Aber die Geschichte schrie ja nach einem Nachschlag :)

gruß
thomas
 
Kommentar
Thomas 110 schrieb:
Hi
ne, ne - Schmerzen habe ich dir weiß Gott nicht gewünscht :fahne:

Aber die Geschichte schrie ja nach einem Nachschlag :)

gruß
thomas
Das trau ich dir auch nicht zu.

Leider kann ich keinen Nachschlag bieten aber ich könnte mich absichtlich noch mal in "Gefahr“ begeben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten