Wert - gebrauchte Nikon - 1 Jahr alt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schau mal in der Forumsuche nach dem Stichwort "Gebrauchtpreisliste".
Daran kann man sich orientieren.
 
Kommentar
Was ist eine gebrauchte Nikon D80 mit DX Objektiv 18-135, Sandisk SD 2 GB Karte, 1A Zustand, wert?

Tja, der Wert ist die eine Sache. Realistisch würde ich angesichts der derzeitigen Neupreise für diese Kombi einschätzen, dass du dafür irgendwas zwischen 500 und 600 € bekommen wirst. Mehr vermutlich nicht, eher sogar weniger.

Ich befinde mich derzeit auch gerade in den Umstiegsvorbereitungen auf die D300. Angesichts dieser Preisentwicklung werde ich meine D80 allerdings als Zweitbody behalten. Zum Verschenken ist sie mir dann doch zu schade.

Gruß Steffen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten