Wert einen D40x + Tamron AF 18-200 F/3,5-6,3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

grauer83

NF Mitglied
Registriert
Hallo ich wollte fragen, was meine Nikon D40x + ein Tamron AF 18-200mm F/3,3-6,3 noch für einen Wert hat.
Die Kamera ist knapp 3 Monate alt und ich habe ca. 1000 Auslösungen gemacht. Sie hat keine Gebrauchsspuren und ist voll funktionstüchtig...

Könnt ihr mir da weiter helfen??
 
Anzeigen
Nikon Gebrauchtpreisliste

In der Regel bestimmen aber bei Gebrauchten Sachen auch Angebot und Nachfrage den Preis. Man fährt bei nicht so alten Artikeln (< 6 Monate) meistens auch mit der "75% vom Neupreis"-Regel ganz gut.

An dem Objektiv hätte ich Interesse ;)
 
Kommentar
Einloggen bei Ebay, Erweiterte Suche, nur nach beendeten Artikeln suchen, da gibt es dann die Preise der letzten 14 Tage. Aktueller geht's nicht.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten