Werden und Vergehen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
# - Knospe nachträglich hinzugefügt
picture.php


# - ursprüngliches Bild 1
picture.php


# - ursprüngliches Bild 2
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Das erste wirkt auf mich doch belichtungstechnisch verunglückt. :nixweiss:

Das zweite hat was, könnte aber etwas aus der Mitte heraus wandern, oder?

Gruß
Anderson
 
Kommentar
Dar ich mit dem 2ten mal ein bisschen spielen?

Ich finde da warst du zu unentschlossen... entweder nur die Schirmchen scharf, oder nur das Samenkorn. So ist es ein bisschen wischiwaschi... aber dennoch interessant...
 
Kommentar
Sein und Haben ( Gustav Freytag) :D

Stephanie, mir fehlen unter bezug auf den titel noch ein paar aufnahmen in der reihe, zumindest eine.
unter "werden" erwarte ich hier eine knospe, dann als zweites bild die volle blüte und unter "vergehen" passt dann dein letztes bild wieder richtig gut.

die leichten überstrahlungen im von dir gezeigten ersten stören mich nicht die bohne. das 2. ist aus meiner sicht auch OK,
nur eben: für die geschichte fehlt halt eines. das erste. kannst du ja sicher noch "davor"setzen.

gruesse
ralf
 
Kommentar
@monoduo:

Deine Idee ist gut, leider habe ich momentan keine Löwenzahn-Knospe
zur Hand - da werde ich mich morgen noch mal in den Garten begeben
und schauen, ob ich eine finde und die Serie ergänzen kann.
 
Kommentar
@ schakaya:

Gefällt mir von der tristen Stimmung her recht gut als Einzelbild, hier
im Zusammenhang mit dem anderen Bild bevorzuge ich jedoch denselben
grünen Hintergrund - trotzdem vielen Dank für deine Bearbeitung!
 
Kommentar
Hallo,

mir gefallen die Bilder sehr gut. Wie Ralf aber schon meinte wäre ein drittes sicher nicht schlecht.
Das ganze dann an die Wand als Serie in 20x20cm :up:

Lg
Michi
 
Kommentar
So, ich habe im Startposting die Serie mit einem Bild von der Knospe
ergänzt - ich hoffe, es wirkt jetzt bezüglich des Themas stimmiger.
 
Kommentar
Hallo Stephanie,
die Reihe gefällt mir gut, aber durch Deine Ergänzung mit dem Knospenbild, passt die Kritik von andersen nicht mehr. :rolleyes:

Beim (jetzt) zweiten Bild hätte ich die Beleuchtung auch anders gewählt.
Licht weiter von vorne.

Gruß Rudi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten