Wer weiß ein Labor oder so das Großformatdias erstellt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RolandOeser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eine Bekannte fragte mich ob ich eine Stelle kenne bei der sie
preiswert Großformatdias (50x60) vom Foto erstellen lassen kann.

Im Internet bin ich nur auf die Fotobox in Köln gestoßen, wobei aber
keine Preisangaben dabei waren. Ansonsten fand ich noch einen
Anbieter in Wien (auch ohne Preise).

Sie klemmt die Dias zwischen 2 Plexiglasplatten und hängt sie am
Fenster auf....

Roland
 
Anzeigen
Hi Roland,

dies kann man bei bei [SIZE=-1]martincolor.

[/SIZE]http://www.martincolor.de[SIZE=-1]
[/SIZE]
[SIZE=-1]Jedoch beist sich 50*60 und preiswert. Diese Produkte sind noch nicht von Der Geiz ist geil Welle erfasst worden.

Im übrigen der einzige mir noch bekannte Betrieb, der so etwas überhaupt noch macht.

LG
Frank
[/SIZE]
 
Kommentar
Vielleicht kommt auch ein hochwertiger Druck auf Folie in Frage. Sowas müssten viele DTP Studios können, denn diese Anwendung ist eigentlich Standard.

Einen Anbieter findet man z.B. hier, dort kostet 50x60 netto 50€ plus 30% Zuschlag für Sondermaterial.
 
Kommentar
Hallo Roland,

in kleiner Version (A4) auch mit Overheadfolie und Drucker zu machen.
(aber kein weiß ;-(( )
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten