Wer verbrüdert sich hier mit meiner Wäschespinne?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
So ne Spinne hab ich noch nie gesehen, kann mir jemand sagen, wer sich da mit meiner Wäschespinne verbrüdert hat?
Tschuldigung für die Quali, aber für frei-gekrümmt-stehend-nach Oben, finde ich es ganz brauchbar.
19725486802746c9bc.jpg
 
Anzeigen

Oliver K.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Gerhard,

den Namen dieser Spinne kenne ich nicht, bin mir aber sicher, daß sie zur Familie der Krabbenspinnen gehört...
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ich tippe auf ein Weibchen der veränderlichen Krabbenspinne.

Gruß
Dirk

Dem letzten Wikibild nach zu Urteilen, hast du recht.
Aber wenn ich
'Oftmals wird sie nur deshalb gefunden, weil ein ausgesaugtes Beutetier leblos von einer Blüte herabhängt.'
lese, frag ich mich nur, soll ich meine Kinnder weiterhin unter der Wäschespinne spielen lassen? ;)
 
Kommentar

Rotauge

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gerhard,

wenn Deine Kinder nicht zu den Insekten gehören, ist das Risikopotential überschaubar. Nach eingehender Aufklärung der Kinder ist schrittweise eine Auswilderung der Kinder im Garten wieder möglich!

1494634464a36ed8.jpg


14946344ab50d746.jpg


Gruß

Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten