Wer traut sich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Actaion

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Neulich am Kanal in Münster.

Ich weiss, das ein oder andere Bild könnte noch etwas besser sein, aber ich hatte halt nur den einen Versuch...

1)
74773549ju0.jpg


2)
53643953zt0.jpg


3)
57174657fo2.jpg


4)
55208699vg5.jpg


5)
59202550rw2.jpg


6)
77601746vm9.jpg


7)
89639700ar5.jpg
 
Anzeigen
Gefällt mir sehr gut! Vor allem die "klassische" Haltung der Dame ganz rechts im Bild - glatte 10,0...:D
 
Kommentar
Hallo,
die Bilder sind für Schnappschüsse doch ok.
Der Typ hat wohl nen eigenen Harem:D:D:up:

Harald
 
Kommentar
Hallo,
die Bilder sin für Schnappschüsse doch ok.
Der Typ hat wohl nen eigenen Harem:D:D:up:

Harald
 
Kommentar
Ich habe nicht verstanden was Du gerade gesagt hast.
Kannst Du es bitte noch einmal wiederholen?
 
Kommentar
Super Serie!

Die Posen und, soweit erkennbar, Gesichtsausdrücke sind köstlich!!
Mädels wie aus dem echten Leben :)
 
Kommentar
Ich würde sowas nicht öffentlich zeigen - von wegen Recht am eigenen Bild. Oder mache ich mir in einem solchen Fall zu viele Sorgen?
 
Kommentar
das IST ein vertrag, ein mündlicher. gültig, soweit keine andere form erforderlich ist. aber mal ehrlich, willst du ernsthaft für diese schnappschüsse mit jedem der beteilgten einen schriftlichen model-release-vertrag abschließen?
 
Kommentar
:)

Ich finde die Serie ist Reportage - Fotografie pur. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und Kamera schußbereit. Dann können solche ungeplante Aufnahmen entstehen, auch wenn sie technisch nicht ganz fehlerfrei sind.

_____________

Grüße Norbert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten