Wer traut sich?

Actaion

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Neulich am Kanal in Münster.

Ich weiss, das ein oder andere Bild könnte noch etwas besser sein, aber ich hatte halt nur den einen Versuch...

1)
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

2)
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

3)

4)

5)

6)

7)

H

Harald

Guest
Hallo,
die Bilder sind für Schnappschüsse doch ok.
Der Typ hat wohl nen eigenen Harem:D:D:up:

Harald

Kommentar
H

Harald

Guest
Hallo,
die Bilder sin für Schnappschüsse doch ok.
Der Typ hat wohl nen eigenen Harem:D:D:up:

Harald

Kommentar

mbreu

Unterstützendes Mitglied
Ich habe nicht verstanden was Du gerade gesagt hast.
Kannst Du es bitte noch einmal wiederholen?

Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Lustige Serie. Aber, sind die nimmer aufgetaucht?:taucher:

Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Super Serie!

Die Posen und, soweit erkennbar, Gesichtsausdrücke sind köstlich!!
Mädels wie aus dem echten Leben :)

Kommentar

comabird

Auszeit
Die abschliessende Welle ist echt toll! :lachen:

Kommentar
G

G.Laymann

Guest
Ich würde sowas nicht öffentlich zeigen - von wegen Recht am eigenen Bild. Oder mache ich mir in einem solchen Fall zu viele Sorgen?

Kommentar

Actaion

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Ich würde sowas nicht öffentlich zeigen - von wegen Recht am eigenen Bild. Oder mache ich mir in einem solchen Fall zu viele Sorgen?
Die Mädels und der Junge haben die Bilder von mir per Mail bekommen und wissen Bescheid, dass ich sie im Internet zeige.

Kommentar

Hanner B.

Administrator
Teammitglied
das IST ein vertrag, ein mündlicher. gültig, soweit keine andere form erforderlich ist. aber mal ehrlich, willst du ernsthaft für diese schnappschüsse mit jedem der beteilgten einen schriftlichen model-release-vertrag abschließen?

Kommentar

Norbert43

Unterstützendes Mitglied
:)

Ich finde die Serie ist Reportage - Fotografie pur. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und Kamera schußbereit. Dann können solche ungeplante Aufnahmen entstehen, auch wenn sie technisch nicht ganz fehlerfrei sind.

Grüße Norbert

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software