Wer testet eigentlich die Tester ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
dann müßte die D3 eigentlich völlig versagen. Die hat ja zusätzlich zu den "D300-Mängel" weder einen eingebauten Wackeldackel noch ein Blitzgerät über dem Sucher :eek:. Sowas geht ja gar nicht :cool:.

Nachdem die Not draußen im Lande gar so groß zu sein scheint, will ich mal großzügig meine Hilfe anbieten. Daher:

Allen Foristi, die von der Ausstattung ihrer D300 oder gar D3 derart maßlos enttäuscht wurden, biete ich hiermit kostenlose Entsorgung an. PN genügt - ich komme umgehend ins Haus, um zu vermeiden, daß dieser suchtgefährdende Problemmüll in "falsche Hände" gerät :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten