Wer testet eigentlich die Tester ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Zusammen

und vielen Dank für Eure Rückmeldung.

War mir schon klar, dass diese Zeitung nicht in der Profiliga spielt.
Aber ein bischen mehr Sachverstand hätte ich den geBILDeten Menschen schon zugetraut.

Ich habe mal nachgeforscht und festgestellt, dass die Punkte

fehlende Belichtungsprogramme :fahne:
nicht mitgelieferter Speicher :heul:
nicht integrierter Bildstabilisator :motz:

zur Abwertung geführt haben.


Ich glaube, Ihr habt recht. Die wissen bei Bild nicht was sie tun.


Gruß

Foto 7
 
Kommentar
Du mußt Serienaufnahmen machen und die Kamera nicht abschalten, dann klappt das mit dem Zeigen:D
Das stört mich schon sehr an der D300! Ich mache die ganze Zeit die tollsten Bilder, und kann sie nachher niemandem zeigen weil keine Speicherkarte bei der Kamera dabei war! :motz:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hi,

Ich habe mal nachgeforscht und festgestellt, dass die Punkte

fehlende Belichtungsprogramme :fahne:
nicht mitgelieferter Speicher :heul:
nicht integrierter Bildstabilisator :motz:

zur Abwertung geführt haben.
dann müßte die D3 eigentlich völlig versagen. Die hat ja zusätzlich zu den "D300-Mängel" weder einen eingebauten Wackeldackel noch ein Blitzgerät über dem Sucher :eek:. Sowas geht ja gar nicht :cool:.

Ciao
HePe
 
Kommentar
keine Speicherkarte bei der Kamera dabei

Die D300 hat doch Liveview, oder? Ich hätte da noch 2 alte Polaroidkameras, damit müsste man es vom Display abfotografieren können.
Sport wäre halt ein Problem, bei 3 Bildern in 5 Minuten. :soccer:
 
Kommentar
Moin,

dann müßte die D3 eigentlich völlig versagen. Die hat ja zusätzlich zu den "D300-Mängel" weder einen eingebauten Wackeldackel noch ein Blitzgerät über dem Sucher :eek:. Sowas geht ja gar nicht :cool:.

Was für ein Glück, das ich mir diesen Schrott nicht gekauft habe...
 
Kommentar
Naja, der Name der Zeitung sagt eigentlich schon alles!

Sämtliche Tests in sämtlichen Zeitschriften kannst Du
in die Tonne treten, der kein einziger Tester unbedarft
an die Sache rangeht!
 
Kommentar
Zum Thema "Bild" anbei ein kleines Zitat der besten Band der Welt:

Lass die Leute reden und lächle einfach mit
Die meissten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht aus
Angst, Hass ,Titten und dem Wetterbericht


...von Kameratests singen die nichts... :nixweiss:
 
Kommentar
Hallo Zusammen

und vielen Dank für Eure Rückmeldung.

War mir schon klar, dass diese Zeitung nicht in der Profiliga spielt.
Aber ein bischen mehr Sachverstand hätte ich den geBILDeten Menschen schon zugetraut.

Ich habe mal nachgeforscht und festgestellt, dass die Punkte

fehlende Belichtungsprogramme :fahne:
nicht mitgelieferter Speicher :heul:
nicht integrierter Bildstabilisator :motz:

zur Abwertung geführt haben.


Ich glaube, Ihr habt recht. Die wissen bei Bild nicht was sie tun.


Gruß

Foto 7

Werden Objektive auch abgewertet, wenn sie keinen Stabi haben? Waere ja nur logisch :hehe:
 
Kommentar
Moin,

das Testergebnis hängt auch gerne mal davon ab, ob die Testredaktion die Kamera zurückschicken muss und/oder als mehrjährige Dauerleihgabe zum Testen einbehalten darf.
:cool:
 
Kommentar
Hallo,

Wahrscheinlich sonnt sich der Tester schon auf einem Kreuzfahrschiff in der Karibik auf Kosten von Canon, oder er wußte nicht was er tut!

Übrigens, der Aldi PC ist im Test der Computerbild auch immer der "Überdrüber" PC.
Schade ums Papier.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten