Wer mag, kann hier auch mal gucken...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1944948b1613823443.jpg


1944948b16128743fe.jpg


1944948b1612828b6f.jpg


1944948b16127bdc8a.jpg


Leider konnte ich mir beim Fotografieren nicht viel Zeit lassen, da meine Frau so langsam panisch reagierte....:D
 
Anzeigen
Allmählich wär's ja wohl doch mal an der Zeit, einen Kammerjäger zu beauftragen... :D

Was die Bilder betrifft, so sind sie mir nicht extrem genug bearbeitet - wenn Du schon so Quasi-Scherenschnitte anfertigst. Zudem stören mich die grossflächigen Unschärfebereiche im Vordergrund, speziell bei Nos.1 & 4.
 
Kommentar
:bibber:
Das sind wirklich die einzigsten Tiere auf der Welt die mich schaudern lassen. Die bei vielen Frauen so berüchtigten Mäuschen zB find ich echt niedlich.

Ach ja: Zu den Bildern kann ich Dir nichts sagen, die kann ich mir nämlich nicht lang genug anschauen um mir eine Meinung dazu bilden zu können.

Gruß, Heike
 
Kommentar
Also ich finde die Bearbeitung nicht schlecht. Der "Scherenschnitt" unterstreicht den "schwarzen Effekt" der haarigen Krabbler. Die Unschärfebereiche im Vordergrund sind technisch kaum zu vermeiden, da muss ich Comabird allerdings Recht geben, man hätte sie wegschneiden können.
Übrigens: warum konntest du nicht mehr Bilder machen, du sagtest ausdrücklich, dass deine Frau LANGSAM panisch wurde, da war sicher noch Zeit. Außerdem kann sie ja in einen anderen Raum gehen....
 
Kommentar
Na ja, wir haben gerade "P.S. Ich liebe dich" geschaut, als die Spinne hinter der Leinwand hervorkroch. Der Stimmung des Films hat mein Fotografieeinsatz nicht soooo gut getan:D (und die Spinne auch nicht...)
 
Kommentar
Also ich hab jetzt doch mal genauer hingeschaut.
Ich finde Bild 2 sieht aus wie eine gezeichnete Blüte! ;)

Heike
 
Kommentar
musste schon kurz behost im Feinripp zur Rettung schreiten...

von daher kann ich "panische Reaktion" nachvollziehen :)

Die Zeichnung des Tierles fehlt mir und sepia - ist Geschmackssache

Helmut
 
Kommentar
Cool, daß Du davon keinen Herpes bekommst. Ich finde Spinnen ekelig. Deine Bilder machen mir schon "Stehhaare"... gut getroffen. Womit hast Du sie anschließend getroffen?:winkgrin:
 
Kommentar
Sehr gut Dominik! Hast mich mal wieder mit falschem Thread-Titel hierher gelockt. Aber langsam verlier ich meine Phobie. Toll getroffen und bearbeitet! :up:

Erinnert irgendwie an die guten alten S/W Edgar Wallace Filme.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Cool, daß Du davon keinen Herpes bekommst. Ich finde Spinnen ekelig. Deine Bilder machen mir schon "Stehhaare"... gut getroffen. Womit hast Du sie anschließend getroffen?:winkgrin:

Die habe ich genommen und draußen ausgesetzt...sonst hätte unser Hund die ja gekillt!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten