Wer kommt denn aus Hürth und Umgebung ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na ja, nicht direkt Hürth. Troisdorf, aber das ist ja halbwegs in der Nähe :)
 
Kommentar
Na ja, nicht gerade Hürth,

aber Wesseling (zwischen Köln und Bonn)

Beste Grüße
Bernd
 
Kommentar
Salve,
ich habe da Köln-Nord zu bieten.
Oder, arbeitsplatzmäßig, Troisdorf.
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ich kann den Kölner Süden ( Immendorf ) bieten. Zwischen Wesseling und Rondorf/Godorf gelegen.

Gruß Siegfried
 
Kommentar
Prima :) Und was machen wir draus? Wollen wir uns mal ganz zwanglos irgendwo treffen?
 
Kommentar
Hallo Patrick,

guter Vorschlag, ein zwangloses Treffen/Meinungsaustausch würde sicherlich interessant sein. Für mich als Neueinsteiger in das Nikon Lager auf jeden Fall.
Mal abwarten, was die anderen dazu meinen.
Viele Grüße
Siegfried
 
Kommentar
Einmal zwanglos Treffen?

Wie Obelix: Klasse, klasse, klasse!
 
Kommentar
Re: RE: Wer kommt denn aus Hürth und Umgebung ?

Einmal zwanglos Treffen?

Wie Obelix: Klasse, klasse, klasse!

Du hast mich gerufen?

Wenns zeitlich passt, würde ich auch kommen. Die 100km von Nähe Dortmund sind auch noch zu verkraften.
Geht aber bei mir nur Freitags oder Samstags.
 
Kommentar
Ja, dann laßt uns doch mal was starten.

Fr. oder Sa. ist ok.
Nur wann und wo?
Biergarten wäre schön.
 
Kommentar
Hallo

ich komme aus Bergheim und bestelle kommenden Samstag meine erste Nikon.
Ich hoffe ich darf als DSLR Anfänger auch kommen :-D
 
Kommentar
bin mal gespannt ob sich was ergibt...
komme aus Solingen und würde auch kommen wenn es zeitlich passt.
Kenne aus nem andern Board ein paar Leute die sicherlich interesse haben nette Leute kennen zu lernen.
Lasst mal von Euch hören........

Gruß

Rainer
 
Kommentar
Ja, Leutz,

dann mal Attacke!

So, wie ich das sehe, ist Köln so einigermaßen der zentrale Punkt aller, die hier Interesse zeigen.

Dann postet mal, wann ihr könnt oder Lust habt, damit sich eine Tendenz ergibt und man mal etwas konkret ansetzen kann.

Ich kann fast immer (in der Woche oder am Wochenende), nur der August fällt bei mir flach.
 
Kommentar
Bin bis jetzt am weitesten weg, und fange deshalb auch mal an:

ich kann also nur Freitags- und Samstags- Abend, ansonsten nicht. Und das WE 19. - 21. 08. ist auch schon belegt.

Ansonsten gehts.

LG
Obelix
(Komme aber nur, wenn ich nen gebratenes Wildschwein kriege.. :oops: :oops: )
 
Kommentar
Hallo Obelix,

anstatt gebratenem Wildschein (ganze Tiere???), darf's auch Schweinshaxe sein?
Da bin ich Fachmann!
 
Kommentar
Re: RE: Wer kommt denn aus Hürth und Umgebung ?

Hallo Obelix,

anstatt gebratenem Wildschein, darf's auch Schweinshaxe sein?
Da bin ich Fachmann!

Von mir aus auch das. Bin da sehr flexibel. :yau:

Hauptsache schmeckt :bindafür: , und ist nicht gerade ne Kinderportion. :abgelehn:
Sollte schon was für Erwachsene sein.

Ansonsten: macht mal was aus, von mir aus auch gerne weiter im Bergischen...
(bin ich Egoist, hab ich weniger zu fahren. :kleeblat:
 
Kommentar
Bin relativ neu hier, vun dr "schäl Sick" und und wäre auch an einem Treffen interessiert. Käme auf jeden Fall wenn der Termin passt.

Freue mich Eure Bekanntschaft zu machen.

Gruß

Franz
 
Kommentar
@bigobelix:

das mit dem "BIG" das klären wir dann noch etwas genauer.... :evil: :evil:

oder bist du grösser als 210 cm??? :roll: :roll:
 
Kommentar
Hallo Jungs (und Mädels),

ich will ja nix verschleppen, jedoch kann ich in dieser Angelegenheit für die nächsten 2 Monate keine Akribie locker machen, denn ich bin schlicht weg nicht in den kölner Gefilden anwesend.

Entweder irgend jemand kümmert sich um ein Treffen oder wir vertagen das bis Mitte September.
:cry:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten