Wer kommt denn aus Hürth und Umgebung ?


Siegfried Modler

NF-F Mitglied
AW: RE: Wer kommt denn aus Hürth und Umgebung ?

Hallo Leute,

die Zeit des Treffens rückt näher und ich möchte nochmal nachfragen, wer nun endgültig dabei sein wird.
Treffpunkt vor dem Eingang Zoo 10.00 Uhr, 23.10.2005 .
Bei Regenwetter geht es ins Aquarium und anschliessend gemütliches Plaudern im Monheimer Hof.
Ich freue mich auf viele Zusagen, denn dann erhalten wir zusätzlich noch den Gruppentarif.
Der Gruppentarif gilt aber nur für Zoo u.oder Aquarium nicht für den Monheimer Hof :lach:

LG Siegfried
 
Kommentar

ddd

Unterstützendes Mitglied
ich kann leider an dem tag nicht.

um die uhrzeit würde ich es aber wohl eh
nicht schaffen.. : )
 
Kommentar

topaxx

Unterstützendes Mitglied
Ich kann noch nicht definitiv zusagen, die Chancen stehen aber nicht soo schlecht. Ich würde mal eine Wahrscheinlichkeit von 65% als realistisch einstufen, dass ich am Sonntagmorgen in Köln bin. Mich würd´s freuen!

Gruß
Udo
 
Kommentar

Siegfried Modler

NF-F Mitglied
An all die anderen User aus diesem Thread, die bisher nicht geantwortet haben, wir haben am Sonntag den 23.10.2005 unser Treffen.
Treffpunkt vor dem Haupteingang Zoo Köln - 10.00 Uhr .

Wer kommt also noch - oder haben alle keine Zeit - schade eigentlich für die, die sich nicht melden.
Wir machen doch nach dem Zoo auch noch eine gemütliche Runde bei einem leckeren Bierchen.
Nun gebt Euch mal nen Ruck und sagt wenigstens ja oder nein !

Die Leute die schon zugesagt haben, betrifft dies natürlich nicht.

Gruß Siegfried
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->