Wer kommt denn aus Hürth und Umgebung ?


Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Hallo an euch da draussen

wer kommt denn von euch aus Hürth und Umgebung ??
Hätte man sich ja mal Persönlich austauschen können .
Lerne gerne dazu..
 

Patrick

NF Mitglied
Na ja, nicht direkt Hürth. Troisdorf, aber das ist ja halbwegs in der Nähe :)
 
Kommentar

Koelschglas

Unterstützendes Mitglied
Ganz in der Nähe wohne ich auch.... WEILERSWIST!!!

Beste Grüße

Koelschglas
 
Kommentar

BerndP

Aktives NF Mitglied
Na ja, nicht gerade Hürth,

aber Wesseling (zwischen Köln und Bonn)

Beste Grüße
Bernd
 
Kommentar

tvr

Unterstützendes Mitglied
Salve,
ich habe da Köln-Nord zu bieten.
Oder, arbeitsplatzmäßig, Troisdorf.
 
Kommentar

Patrick

NF Mitglied
Prima :) Und was machen wir draus? Wollen wir uns mal ganz zwanglos irgendwo treffen?
 
Kommentar

Siegfried Modler

NF-F Mitglied
Hallo Patrick,

guter Vorschlag, ein zwangloses Treffen/Meinungsaustausch würde sicherlich interessant sein. Für mich als Neueinsteiger in das Nikon Lager auf jeden Fall.
Mal abwarten, was die anderen dazu meinen.
Viele Grüße
Siegfried
 
Kommentar

tvr

Unterstützendes Mitglied
Einmal zwanglos Treffen?

Wie Obelix: Klasse, klasse, klasse!
 
Kommentar

tvr

Unterstützendes Mitglied
Ja, dann laßt uns doch mal was starten.

Fr. oder Sa. ist ok.
Nur wann und wo?
Biergarten wäre schön.
 
Kommentar

Rainer123

NF Mitglied
bin mal gespannt ob sich was ergibt...
komme aus Solingen und würde auch kommen wenn es zeitlich passt.
Kenne aus nem andern Board ein paar Leute die sicherlich interesse haben nette Leute kennen zu lernen.
Lasst mal von Euch hören........

Gruß

Rainer
 
Kommentar

tvr

Unterstützendes Mitglied
Ja, Leutz,

dann mal Attacke!

So, wie ich das sehe, ist Köln so einigermaßen der zentrale Punkt aller, die hier Interesse zeigen.

Dann postet mal, wann ihr könnt oder Lust habt, damit sich eine Tendenz ergibt und man mal etwas konkret ansetzen kann.

Ich kann fast immer (in der Woche oder am Wochenende), nur der August fällt bei mir flach.
 
Kommentar

Obelix

Unterstützendes Mitglied
Bin bis jetzt am weitesten weg, und fange deshalb auch mal an:

ich kann also nur Freitags- und Samstags- Abend, ansonsten nicht. Und das WE 19. - 21. 08. ist auch schon belegt.

Ansonsten gehts.

LG
Obelix
(Komme aber nur, wenn ich nen gebratenes Wildschwein kriege.. :oops: :oops: )
 
Kommentar

tvr

Unterstützendes Mitglied
Hallo Obelix,

anstatt gebratenem Wildschein (ganze Tiere???), darf's auch Schweinshaxe sein?
Da bin ich Fachmann!
 
Kommentar

Obelix

Unterstützendes Mitglied
Re: RE: Wer kommt denn aus Hürth und Umgebung ?

Hallo Obelix,

anstatt gebratenem Wildschein, darf's auch Schweinshaxe sein?
Da bin ich Fachmann!
Von mir aus auch das. Bin da sehr flexibel. :yau:

Hauptsache schmeckt :bindafür: , und ist nicht gerade ne Kinderportion. :abgelehn:
Sollte schon was für Erwachsene sein.

Ansonsten: macht mal was aus, von mir aus auch gerne weiter im Bergischen...
(bin ich Egoist, hab ich weniger zu fahren. :kleeblat:
 
Kommentar

bigobelix

Unterstützendes Mitglied
Bin relativ neu hier, vun dr "schäl Sick" und und wäre auch an einem Treffen interessiert. Käme auf jeden Fall wenn der Termin passt.

Freue mich Eure Bekanntschaft zu machen.

Gruß

Franz
 
Kommentar

Obelix

Unterstützendes Mitglied
@bigobelix:

das mit dem "BIG" das klären wir dann noch etwas genauer.... :evil: :evil:

oder bist du grösser als 210 cm??? :roll: :roll:
 
Kommentar

tvr

Unterstützendes Mitglied
Hallo Jungs (und Mädels),

ich will ja nix verschleppen, jedoch kann ich in dieser Angelegenheit für die nächsten 2 Monate keine Akribie locker machen, denn ich bin schlicht weg nicht in den kölner Gefilden anwesend.

Entweder irgend jemand kümmert sich um ein Treffen oder wir vertagen das bis Mitte September.
:cry:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software