Wer kennt "RUSPROMSNAB"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joschie

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo liebe Nikon Gemeinde,

ich bin stark am überlegen, ob ich mir eine D700 zulege und bin beim Preise suchen im Internet auf einen Russischen Online-Versand gestoßen.
Gibt es jemanden unter euch, der schon einmal bei dieser Firma was bestellt und die Ware auch geliefert bekommen hat?
Der Preis ist eigentlich gar nicht machbar, wäre ein Traum die zu diesem Preis zu bekommen.
Für eure Antworten danke ich schon einmal im voraus und verbleibe

mit besten Grüßen aus dem Saterland

Axel

P.S. über die Suchen Funktion habe ich nichts gefunden.
 
Anzeigen
also ich an deiner stelle würde kaufen... russische website und ein preis jenseits von gut und böse spricht unbedingt für deren seriosität...

*schleicht sich kopfschüttelnd aus dem thread*
 
Kommentar
Ich tendiere dazu das Geld an eine wohltätige Organisation zu penden.:up:

Nachtrag:
Die Preise würde ich mir hier wünschen.:)
 
Kommentar
Hallo Woici,

vielen Dank für dir prompte Antwort, aber deswegen habe ich ja auch gefragt
ob jemand die Dienste dieser Firma schon einmal in Anspruch genommen hat.

Gruß

Axel
 
Kommentar
Spenden fände ich besser und Du hättest noch was fürs Finanzamt. ;)
 
Kommentar
:) hinfahren und direkt abholen, dann hast du wenigstens einen schönen Trip nach Moskau gehabt.

Aber die Website ist schon erstaunlich.

Geld aus Nigeria wär auch noch so ne Option, neben einem Konto in Island und einer wohltätigen Spende, für ein glückliches Leben ...

Grüße
sven
 
Kommentar
Hallo zusammen,

na, geiz ist doch geil ... Auch wenn er die Ware in Moskau oder sonstwo wirklich abholen würde, wer sagt denn dass die Kamera nicht irgendwo auf der Welt gestohlen wurde ... Also bei derartigen Angeboten: Finger weg ...

viele Grüße
Michael
 
Kommentar
Zahlungsbedingungen:

"...Please note that we only accept Western Union at this time..."

Kannste auch Kruegerrand im Briefumschlag hinschicken...
 
Kommentar
Russischer Onlineshop mit Superpreisen und Western Union Transfer.

:up: Ein Traum - unbedingt bestellen und hier berichten! :up:
 
Kommentar
Multipliziere die Preise mit 2 bis 3 und dann hast du in etwa den Preis. Offenbar haben die Russen den Umrechnungsfaktor von Rubel zu € nicht im Griff oder die Verkaufen erst nach Bestellung um dann die Ware zu "Besorgen"
:saugen: Wie naiv muß man denn sein um diesen Schwachsinn zu verfallen
 
Kommentar
Es gibt ja auch seltsame Zeitgenossen, die als Anzahlung für ein Auto mehrere tausend Euro nach Spanien oder sonstwo hinschicken, ohne das Fahrzeug je zu Gesicht zu bekommen. Warum also nicht auch Russland. :D
 
Kommentar
Der Laden ist offenbar schon länger bekannt...

Ich meine dieser thread ist jetzt auch schon der Dritte zu dem Thema.
Verstehen kann ich diese ganze Geiz-ist-geil-Mentalitaet nicht. Warum nicht dem lokalen Haendler das Geschaeft goennen, damit er auch weiterhin bestehen kann? Wenn der Preis auf diesen Seiten nur 1/3 des Originalpreises betraegt, sollten doch wohl alle Alarmglocken schrillen. Ansonsten haette man schon genug positives ueber den Haendler erfahren.
 
Kommentar
Ich kann mich den obenstehenden Kommentaren eigentlich nur inhaltlich anschließen!
Das Angebot ist zu günstig,um seriös sein zu können.
Allerdings,man muß auch bedenken,daß es viele Dinge in Russland und speziell in Moskau,tatsächlich um einiges billiger zu kaufen gibt,als es bei uns angeboten wird.
Als ein konkretes Beispiel fällt mir jetzt so ganz spontan die Fuji S 5 pro ein,die zu einem Zeitpunkt,als sie in Deutschland noch um die 1600 Euro gehandelt wurde,in allen seriösen Moskauer Fotogeschäften schon um die 1400 Euro umgerechnet verkauft wurde.Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Eine D3 kostet in besagtem Laden 2.199 €, wie war gleich noch mal der Preis in Deutschland?

In Deutschland um die 4000,+/-200,-aber das war ja icht der Punkt meiner Aussage!
Ich habe lediglich geschrieben,daß es dort tatsächlich einige Dinge billiger,als hier zu kaufen gibt,-auch wenn obenstehendes Angebot offensichtlicher Bullshit ist.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten