Wer kennt Feisol-Komponenten


SCFR

Sehr aktives Mitglied
Hallo Thomas,
Ich kenne nur das große Karbon Stativ, sehr sauber verarbeitet fast wie Novoflex!
Kugelköpfe verwende ich nur von FLM, damit bin ich sehr zufrieden!!!
 
Kommentar

Bane

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Würde mich auch sehr interessieren inwieweit Erfahrungen mit Feisol vorhanden sind.

Gerade das CT 3442 Tournament class sieht verdammt gut aus.
War eigentlich auf das allgegenwärtig gerühmte sherpa pro 640 fixiert, aber bei dem minimalen preisunterschied...

etwas leichter und knapp 14 cm höher bei gleichem packmaß... wenn jetzt noch die verarbeitung stimmt...?



p.s. mich begeistert gerade, dass das teil nur 1kg wiegen soll plus benro b-1 wären das knapp 1,4kg; mein wackeliges slik sprint pro wiegt mit dem dreiwegeneiger auch stolze 1,1kg....
 
Kommentar

SCFR

Sehr aktives Mitglied
 
Kommentar

solo

Nikon-Clubmitglied
Die Website habe ich auch schon gefunden. Mich hätte mehr interessiert, ob hier im Forum jemand Feisol-Artikel einsetzt und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software