Wer kann SB-28DX reparieren ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe Deine Anfrage in unsere neue Service Ecke verschoben, die von Michael (beuteltier) moderiert wird.

Ich denke, er wird sich melden.
 
Kommentar
Hallo Volker!
An meinen SB-28DX ist die Leiterbahn vom Blitzschuh zum Blitz durchgebrochen, und müßte repariert/ersetzt werden.
Einen SB-28DX kenne ich nicht,
aber ich kenne ja auch nicht mal das aktuelle, geschweige denn das ganze Programm was Nikon jemals hergestellt hat, vollständig aus eigener Anschauung.
Grundsätzlich aber kann dir jeder Nikon-Service-Point bei deinem Problem helfen, sofern es noch Ersatzteile für dein Blitzgerät gibt.
Falls nicht, kann ich versuchen die "durchgebrochenen" Leiterbahnen zu reparieren.
 
Kommentar
Hallo Klaus!

Davon weiss ich ja noch gar nichts - bin ich Mod geworden?

Neinnein :nein: - falsches Tempus. Du WUSSTEST davon nichts. JETZT weißt Du's :ja: ...
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :taetschel:

Ehrerbietige Grüße an den neuen Mod-Gott,
Ralf :winkgrin:
 
Kommentar
Hallo Ralf!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Ich glaube es aber erst, wenn im Forum unten bei
Moderatoren: 13
Klaus Harms, Christian B., Stefan L., Roland L., Lektor, MichelRT, Hans-Peter R., Dirk S., Jens M., Stefan M., Jochen O., Michael K., Hanner B.
mein Beuteltier drin steht und Christian B. - der ja schon seit Monaten ausgeschieden ist - nicht mehr.
 
Kommentar
Hallo Volker,
An meinen SB-28DX ist die Leiterbahn vom Blitzschuh zum Blitz durchgebrochen, und müßte repariert/ersetzt werden.
hier zwei Fotos meiner Reparatur:

picture.php



picture.php


:up:
 
Kommentar
Hallo Michael,
das ist ja super, dass ich jetzt auch Bilder davon sehe.
Denke da bricht jetzt so schnell nichts mehr durch.

Vielen Dank nochmal.

Gruß
Volker
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten