Wer kann mir die Lücke im Analog-SLR-Programm erklären?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wolle: Natürlich hat die 801s ne Abelendtaste (damalchs noch rein mechanisch), rechts neben dem Bayonett :)
 
Kommentar
Anzeigen
@ Wolle:

Was hast Du bloß 8 Jahre lang mit der F801s gemacht, daß Dir die Abbelndtaste nicht aufgefallen ist ??
;-O

Hobbs
 
Kommentar
Re: RE: Wer kann mir die Lücke im Analog-SLR-Programm erklär

Moin Thomas und Miez,

miez";p="23565 schrieb:
Wolle: Natürlich hat die 801s ne Abelendtaste (damalchs noch rein mechanisch), rechts neben dem Bayonett :)

Sogar meine antiquarische F-801 (ohne "S") hat diese nützliche Einrichtung.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass Ihr recht habt. Dass ich mich an diese Taste nicht erinnerte, kann nur daran liegen, dass sie nur in den Belichtungsbetriebsarten A und M zur Verfügung steht, wie ich soeben dem Prospekt entnommen habe. Meine F801s hatte ich fast ausschließlich in "P" benutzt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten