Wer ist hier der Chef...?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Moment sind die Falter wirklich fotogen...
Das Bild besteht aus zwei Fotos (Blende jeweils 7.1) die ich mit PS gestackt habe, um beide Falter in eine Schärfenebene zu bekommen.
Das Stacken ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich nutze die Möglichkeiten die mir die Software bietet auch aus!

9944467c1e8e5bed0.jpg


MfG
Rico
 
Anzeigen
Ist dir gut gelungen, der "Stack". Tolles Bild.
Die Schärfe ist mal wieder hervorragend.

Gruß Kai
 
Kommentar
Deine Macroaufnahmen sind wirklich beachtlich!
Gefallen mir sehr gut!:)

aber sag mal: hast du solche Schmetterlinge im Garten oder wo posieren die für dich?:fahne:


gute nacht
Stefan:nacht::
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten