Wer ist es? Raus mit der Sprache!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hach,

da könnte man beim einen oder anderen Alteisenteil glatt schwach werden, so eine F2 (wenn sie etwas besseren Zustand hätte) mit dem 24/2.0 und dem 85/1.4 - einfach nur mal so - für die Vitrine und gelegentliche Agfa Scalas ;D .

Gruss - Martin
 
Kommentar
MartinF";p="5083 schrieb:
Hach,

da könnte man beim einen oder anderen Alteisenteil glatt schwach werden, so eine F2 (wenn sie etwas besseren Zustand hätte) mit dem 24/2.0 und dem 85/1.4 - einfach nur mal so - für die Vitrine und gelegentliche Agfa Scalas ;D .

Gruss - Martin

Ja, das 85er stach mir auch ins Auge für meine F2; aber mein Hüter über alles Geld wird sich nicht überzeugen lassen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten